[Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht

Dieses Thema [Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Emerita Gebauer, 29. Dez. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: [Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Ich suche ein Programm für Aufgaben, die mir spontan am Computer einfallen im Stil von <Checkbox> <Aufgabe1>...

  1. Ich suche ein Programm für Aufgaben, die mir spontan am Computer einfallen im Stil von

    <Checkbox> <Aufgabe1>
    <Checkbox> <Aufgabe2>
    <Checkbox> <Aufgabe3>
    <Checkbox> <Aufgabe4>
    <Button: Neue Aufgabe hinzufügen>

    Klick auf Checkbox läßt die Aufgabe verschwinden oder markiert sie als erledigt
    Klick auf Neue Aufgabe hinzufügen fragt nach der Bezeichnung und fügt sie ein
    Sortierungsmöglichkeit der Aufgaben per Drag und Drop.
    Es soll klein sein und nicht viel mehr als das Erwähnte können.
    Gut wäre, wenn es am Bildschirmrand wäre und nur dann, wenn ich an den Rand fahre erscheint (wie rocketdock)

    Danke im Voraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Dieser winzige Taskplaner hier, wäre vielleicht ein Anfang ...
     
  3. Das ist ein Programmstartplaner. Ich meine keine Windows-Tasks, sondern Dinge wie: Bei Wintotal schauen, ob eine Antwort vorliegt.

    Das andere Programm ist zu aufwendig. Hier klicken, da klicken, hier Tage eingeben, Arbeiter zuweisen. Da hab ich schon die Idee verloren während ich mich durchs Menü klicke.

    Warum schreiben die Leute nichts einfaches...

    Danke trotzdem, immerhin hast du dir Mühe gemacht.
     
  4. @cetera: KEINE Windows-Aufgaben!!!! Nichts mit EXE, nichts mit BAT nichts mit DLL. Wenn ich Aufgaben schreibe, meine ich Aufgaben, keine Tasks.

    Aufgaben im Stil von


    • [li]Bei Wintotal nachsehen, ob es eine Antwort gibt[/li]
      [li]Mail an XY schreiben[/li]
      [li]Zufrieden sein :)[/li]
     
  5. Danke für die Mühe aber das ist alles völlig überladen. Scheinbar muß man alles heute selbst programmieren.
     
  6. ... oder/und mglw. sogar selbst danach suchen! :D

    hmm, hab nochmal in meiner Kiste gekramt ... ^-^
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: [Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Windows XP Forum 29. Dez. 2011
[SUCHE]: Programm zur Windows-Anmeldung per Fingerabdruck Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2007
[Suche] Programm zum Abschließen des PCs Windows XP Forum 26. Dez. 2006
[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert Windows XP Forum 21. Nov. 2005
[Suche] Programm zum Auslesen der Eigenschaften von WLAN-Karten Windows XP Forum 4. Juni 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.