Suche Programm - Einlesen Audio-CD´s mit Titelerkennung/MP3

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
hallo leutz,

kennt jemand ein kleines, vielleicht sogar freeware progri, mit dem ich audio cd´s auslesen und als mp3 speichern kann?

vielleicht noch mit nem ccd connect, der die titel erkennt?

so á la steinberg my mp3 oder so?
 
  • #3
So mache ich es: Exact Audio Copy mit Lame-Encoder. Da kommt selbst ein teures Programm wie Steinberg myMP3 nicht heran.
 
  • #4
Nutzt ihr alle den Internet Explorer der bei Windows 7 dabei ist oder seit ihr doch auf einen anderen Browser umgestiegen?
Votet einfach! Zwei antworten sind möglich ;)
 
  • #5
Opera vereint "alles in einem" Browser und Emailclient, habe schon öfter versucht umzusteigen, aber alles in einem Paket zuhaben, hat mich immer wieder zu Opera getrieben.
Als "Zweitbrowser" benutze ich Firefox. Den Internetexplorer habe ich deinstalliert, kommt für mich nicht in Frage.
 
  • #6
Ich arbeite mit Internetexplorer und Firefox. Wenn ich in Foren unterwegs bin der IE zum downloaden funktioniert der FF einfach besser durch seine eingebundenen Downloadtools.
 
  • #7
bin leidenschaftlich mit herz und blut dem Firefox verschrieben und jetzte noch seit neuesten wieder den Opera Browser... Wobei Iron auch ne schöne und schnelle ergänzung is ^^

DerGiftzwerg
 
  • #8
DerGiftzwerg schrieb:
bin leidenschaftlich mit herz und blut dem Firefox verschrieben und jetzte noch seit neuesten wieder den Opera Browser... Wobei Iron auch ne schöne und schnelle ergänzung is ^^

DerGiftzwerg

Gibt es denn jetzt für Opera nen ordentlichen Adblocker, so wie Adblock Plus bei Firefox?
Wunder mich immer, wie viele Leute sich noch unnötigerweise mit Werbung rumschlagen.
 
  • #9
Hi...

coolrene schrieb:
Gibt es denn jetzt für Opera nen ordentlichen Adblocker, so wie Adblock Plus bei Firefox?
Wunder mich immer, wie viele Leute sich noch unnötigerweise mit Werbung rumschlagen.
du das ne gute frage... habe mich damit noch garnicht genau befast... Habe den ganz neuen drauf in der Alpha vase.
Opera 10 Alpha 1...

DerGiftzwerg
 
  • #10
Also früher hab ich auch immer Opera benutzt... aber seit ich AdBlock Plus kenne wird mich wohl so schnell nichts mehr von FF wegbringen, zumal ich den auch um alles erweitern kann was IE, Opera, Chrome, Safari, usw. haben.

Aber wenn es mal für einen anderen Browser etwas (von der Qualität) vergleichbares wie AdBlock gibt, bin ich offen zu wechseln.

Ich flipp inzwischen schier aus, wenn ich irgendwo (z.B. auf der ARbeit) mit einem anderen Browser unterwegs bin, wo alle 5 Sekunden ein Pop-Up aufgeht oder an den Rändern störende Werbung ist... und externe Lösungen dafür gibts ja auch keine vernünftigen kostenlosen, die auf Win7 gehn.
 
  • #11
ich benutze Firefox und den Explorer!
mit dem Firefox bin ich aber am zufriedensten :)
 
  • #12
Benutze SAFARI seit es ihn gibt und bin voll zufrieden.
Gruß
w.g.
 
  • #13
Ich bin, seit Jahren schon, ein eingefleischter Firefox-Fan. Allein schon wegen der ständigen Sicherheitslücken bin ich sehr schnell vom IE abgerückt. Bin mit FF absolut Zufrieden. IE Nutze ich nur wenn ich auf die Seiten von Microsoft gehe.
 
  • #14
kann auch für den Normalen User ohne viel Schnick schnack den IRON Browser Empfehlen!!!

Sehr einfach und auch gut schnell und weil er so unbekannt ist auch recht wenig Probleme mit lücken usw.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #15
Ich benutze Google-Chrome. Ich liebe es meine Daten an Google zu verkaufen :D. Eigentlich mag ich einfach die schnelligkeit und das Aussehen.
 
  • #16
seit "immer" (also seit 12 Jahren oder so...) bin ich Opera-Fan. (OK, ganz am anfang noch den Navigator...die Älteren unter uns werden sich noch daran erinnern...)
Ich finde an Opera einfach die Verbindung von Browser und e-mail-Programm genial...
Und die Werbung stört mich nicht, im Gegenteil, so viele Dinge sind Werbefinanziert, also für den User dadurch kostenlos.
Wenn diese Werbung durch Filter wegfällt, werden es sich die Werbenden überlegen, Geld auszugeben. Und dann dürfen wieder wir bezahlen... Dann lieber mal ein Werbefenster wegklicken!
 
  • #17
Ich teste grad mal den Community Browser FLOCK 2.0.3... ist speziell für MySpace, Facebook, Twitter und Co.
Ist aus dem Hause Mozilla, und man kann sogar einige Add-Ons von Firefox nutzen.


Bis jetzt durch aus Positiv!!!
 
  • #18
Poste mal ein Screenshot!
Muss man nur noch sehen wie schnell er vom Seitenaufbau ist, wieviel Ressourcen er frisst, Sicherheitslöcher etc.
 
  • #19
Hier ein Screenshot:

[attachment=0]flock.JPG[/attachment]


DerGiftzwerg
 
  • #20
Hauptsächlich Firefox, aber auch gerne mal Chrome oder OPERA (insbesondere das neue UNITE). Firefox bietet einfach nach wie vor die besten Entwicklertools und auch generell die meisten Plugins.

Internet Explorer ..ist so das grausamste Stück Browser das ich mir vorstellen kann (es ist leider in der aktuellen Version nicht viel besser geworden) und ich bitte jeden sich doch was vernünftiges zu besorgen :evil: :D
 
Thema:

Suche Programm - Einlesen Audio-CD´s mit Titelerkennung/MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben