Suche Programm fpr WebCam...

Dieses Thema Suche Programm fpr WebCam... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Jimbo99, 3. Jan. 2003.

Thema: Suche Programm fpr WebCam... Suche ein Programm was klein ist und alle paar sekunden ein Bild von der WebCam schießt und das dann abspeichert! Danke

  1. Suche ein Programm was klein ist und alle paar sekunden ein Bild von der WebCam schießt und das dann abspeichert!

    Danke
     
  2. Hallo ich bin hier neu und hoffe ein paar gute Tips zu bekommen.
    Also ich habe sowohl die beta als auch die RC1 Version.
    Kann sie aber nicht auf meinen normalen Rechner installieren.
    Erhalte immer folgende Mitteilung:
    CDBOOT: Cannot boot from CD - Code:5
    NTLDR is missing
    Press CtrL+Alt+Del to restart

    usw.
    Da ich aber VMWare Workst. 5.3 installiert habe, gelingt mir hier die Installation.
    Also die Programme sind i.O.
    Der Grund muß in der Hardware des Rechners liege.
    Habe schon verschiened gegooglt und dabei erfahren, dass es Probleme mit dem ASRock Motherboard gibt.
    Dachte nun bei der RC1 Version treten die nicht mehr auf, leider ist das Problem noch vorhanden.
    Kennt jemand eine Lösung :?: :?:
    Gruß wasist
     
  3. NTLDR ist meiner Meinung eine Datei die du zum Booten brauchst. Wenn sie fehlt, kann man sie über die Windows-Reperaturfunktion mit Hilfe der Windows CD wieder in das c./Windows-Verzeichnis kopieren. Dazu gibt es aber ganz viele Anleitungen über Google zu finden.

    Hatte dieses NTLDR fehlt Problem auch, habe einfach Win7 drübergespielt und gut war. Das aber scheint bei dir nicht zu funktionieren. Ist dein CD-Laufwerk auch im Bios aktiviert, bzw. wird es erkannt?
     
  4. hallo Dunki
    Ich habe extra eine leere Festplatte genommen.
    Alle anderen Fpl's entfernt und von dem CD-Laufwerk gebootet.
    Die WIN 7 CD habe ich aus einem iso erstellt.
    Aber wie gesagt siehe oben.
    Gruß wasist
     
  5. Ich habe die Win 7 Iso mit Nero geöffnet und dann mit Nero-Burningromm gebrannt.
    Irgendwie scheint dein Bootsektor auf der CD nicht zu stimmen.

    Beim ersten mal habe ich zb. ddie ISO gespiegelt und dann die Daten auf die DVD gebrannt. Da konnte er auch nicht booten. Musste das dann als Iso brennen, dann gings. Vielleicht nen anderes Brennprogramm nutzen.
     
  6. Hallo Dunki
    Ich hatte auf der leeren Festplatte vorher win xp prof. installiert und dann versucht win 7 drüber zu bügeln.
    Hat auch bis zu dem Zeitpunkt geklappt, bis der Rechner wieder neu starten mußte und von der CD lesen wollte.
    Dann das obige Ergebnis.
    Werde weiter versuchen.
    Aber mit dem ASRock Motherboard scheinen die Probleme zusammen zuhängen.
    Denn die VMware Workstation simuliert ein Intel Motherboard und da geht die Installation problemlos von der selben CD.
    wasist :?:
     
  7. Wichtig: Du musst mit der Win7 installation die Partition erstellen. Sonst gibt es Probleme.
     
  8. wie kann ich denn die Partition mit win 7 erstellen, wenn der Rechner beim booten schon die DVD nicht akzeptiert :?: :?: und den o.a. Text ausspuckt.
    wasist :?
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm fpr WebCam... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011