Suche Programm fpr WebCam...

  • #1
J

Jimbo99

Guest
Suche ein Programm was klein ist und alle paar sekunden ein Bild von der WebCam schießt und das dann abspeichert!

Danke
 
  • #4
Hallo ich bin hier neu und hoffe ein paar gute Tips zu bekommen.
Also ich habe sowohl die beta als auch die RC1 Version.
Kann sie aber nicht auf meinen normalen Rechner installieren.
Erhalte immer folgende Mitteilung:
CDBOOT: Cannot boot from CD - Code:5
NTLDR is missing
Press CtrL+Alt+Del to restart

usw.
Da ich aber VMWare Workst. 5.3 installiert habe, gelingt mir hier die Installation.
Also die Programme sind i.O.
Der Grund muß in der Hardware des Rechners liege.
Habe schon verschiened gegooglt und dabei erfahren, dass es Probleme mit dem ASRock Motherboard gibt.
Dachte nun bei der RC1 Version treten die nicht mehr auf, leider ist das Problem noch vorhanden.
Kennt jemand eine Lösung :?: :?:
Gruß wasist
 
  • #5
NTLDR ist meiner Meinung eine Datei die du zum Booten brauchst. Wenn sie fehlt, kann man sie über die Windows-Reperaturfunktion mit Hilfe der Windows CD wieder in das c./Windows-Verzeichnis kopieren. Dazu gibt es aber ganz viele Anleitungen über Google zu finden.

Hatte dieses NTLDR fehlt Problem auch, habe einfach Win7 drübergespielt und gut war. Das aber scheint bei dir nicht zu funktionieren. Ist dein CD-Laufwerk auch im Bios aktiviert, bzw. wird es erkannt?
 
  • #6
hallo Dunki
Ich habe extra eine leere Festplatte genommen.
Alle anderen Fpl's entfernt und von dem CD-Laufwerk gebootet.
Die WIN 7 CD habe ich aus einem iso erstellt.
Aber wie gesagt siehe oben.
Gruß wasist
 
  • #7
Ich habe die Win 7 Iso mit Nero geöffnet und dann mit Nero-Burningromm gebrannt.
Irgendwie scheint dein Bootsektor auf der CD nicht zu stimmen.

Beim ersten mal habe ich zb. ddie ISO gespiegelt und dann die Daten auf die DVD gebrannt. Da konnte er auch nicht booten. Musste das dann als Iso brennen, dann gings. Vielleicht nen anderes Brennprogramm nutzen.
 
  • #8
Hallo Dunki
Ich hatte auf der leeren Festplatte vorher win xp prof. installiert und dann versucht win 7 drüber zu bügeln.
Hat auch bis zu dem Zeitpunkt geklappt, bis der Rechner wieder neu starten mußte und von der CD lesen wollte.
Dann das obige Ergebnis.
Werde weiter versuchen.
Aber mit dem ASRock Motherboard scheinen die Probleme zusammen zuhängen.
Denn die VMware Workstation simuliert ein Intel Motherboard und da geht die Installation problemlos von der selben CD.
wasist :?:
 
  • #9
Wichtig: Du musst mit der Win7 installation die Partition erstellen. Sonst gibt es Probleme.
 
  • #10
wie kann ich denn die Partition mit win 7 erstellen, wenn der Rechner beim booten schon die DVD nicht akzeptiert :?: :?: und den o.a. Text ausspuckt.
wasist :?
 
  • #11
kleineMax schrieb:
Wichtig: Du musst mit der Win7 installation die Partition erstellen. Sonst gibt es Probleme.

Das geht? Ich habe mit win7 lediglich die entsprechende Partition neu formatiert. Hätte diese Partition gerne vergrößert, allerdings habe ich nichts zur Partitionierung gefunden. Da stand nur was von zusammenfügen, war allerdings grau hinterlegt. Hätt ich 2 Partitionen markieren müssen und dann zusammenfügen? Das würde mich sehr interessieren wie man das unter Win7 hinbekommt.

LG Dunki
 
  • #12
Also ich gebe es auf.
Habe meine Festplatte komplett gelöscht.
Wenn ich dann die win7 dvd einlege komme ich bis zu dem Ausdruck
Searching for Boot Record from CD/DVD-0 ... OK
und dann folgt folgender Ausdruck:
CDBOOT:Cannot boot from CD - Code: 5
Aus und vorbei.
Ich bekomme Win7 nicht auf die Festplatte. Schade :evil: :evil: :evil:
wasist :oops: :oops:
 
  • #13
Ich denke ehr.. das deine CD/DVD nicht Bootbar is! Welches Programm nutzt du denn zum brennen der ISO datei?

Wende einen anderen Probieren willst, nimm den hier:

Den hab ich auch und funktioniert supa. Den brauchste auch nicht installieren. Is Portable!!!

DerGiftzwerg
 
  • #14
Probier doch einmal, das iso von xp bzw. vista mit daemon tools zu installieren, bei mir hat es funktioniert
 
  • #15
Also das mit dem, NTLDR fehlt, kenne ich auch ich habe dann im Bios die Bootreihenfolge geändert und es hat gefunzt.Ich habe 2 Platten und 2 Laufwerke. Heißt auch die Bootfolge der Laufwerke und der Platten anpassen.
 
  • #16
Ich muß dazu sagen das ich das Image auch mit Nero gebrannt habe.
 
  • #17
Guten Morgen,

Vielleicht nochmals zur Erklärung:
Ich habe nur eine leere Festplatte in meinem System.
Da ist nichts drauf!!
Komplett gelöscht.
Darauf will ich WIN 7 installieren.
Das WIN 7 iso 32 bit habe ich mit Nero gebrannt.

Das gesamte Problem muß an meiner Rechnerkonfiguration liegen, denn mit der Beta Variante ging es auch nicht.

Da ich aber auf meinem original System, (mit anderen Festplatten) eine VMWare installiert habe,
lässt sich dort als virtuler PC sowohl die Beta als auch die RC Version installieren.
Allerdings simuliert die VMWare ein Intel Motherboard, wärend mein original Motherboard ein ASRock ist.
Dort muß das Problem liegen.

wasist :evil: :evil:
 
  • #18
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Nun habe ich die Installation von WIN 7 RC mit viel Trixerei hinbekommen.
Hier meine Vorgehensweise:
2 Partitionen erstellt.
Auf die 1. WIN XP installiert. Aber nur soviel, das es geht.
Dann die WIN 7 DVD eingelegt und setup gestartet.
Als das Setup den Rechner wieder neu starten wollte Acronis Recovery Manager eingelegt und die WIN XP Partition versteckt.
Anschließend die Paragon Partition Manager CD eingelegt und dort den Start mit suche nach Betriebssystem aktiviert.
Dabei WINDOWS 7 gewählt und weiter gemacht.
Jedesmal, wenn der Rechner neu startete wieder mit der Paragon CD das Betriebssystem gesucht und gestartet.
Als WIN 7 komplett installiert war alle CD's entfernt und nun startet er mit einem Bootmanager am Anfang.
Damit habe ich das Bootproblem von der DVD umgangen.
wasist :lol:
 
  • #19
Tja... wie gesagt denke das deine DVD NICHT Bootbar war. Hättest einfach mal neu brennen sollen. wie ich sagte mit: ISO Burner.

Naja jetzt hast ja win 7.

Viel spaß

DerGiftzwerg
 
  • #20
Hallo DerGiftzwerg
Dein Superprogramm hat mir ja auch nicht geholfen.
Die Fehlermeldungen waren ebenfalls dieselben.
Na ja macht nichts, nicht alles ist eben perfekt.
Nun würde mich nur noch interessieren, ob ich die WIN XP Partition löschen kann, und ob dann WIN 7 ebenfalls noch startbar ist :?: :?:
Der Speicherplatz der XP Partition wär anders besser verwendbar.

wasist :oops:
 
Thema:

Suche Programm fpr WebCam...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben