Suche Programm fpr WebCam...

  • #21
Hi... das problem is, wende die XP Partition löscht. Is der Bootmanager von windows 7 auch weg. da der Bootmanager sich immer auf die C:\ Partition is... lösch einfach alle datein vom system XP, programme und so weiter. aber nicht den ordner Boot!!!
Danach würde ich die Partition verkleinern, und mit dem rest wieder ne neue machen!!!

mfg Dergiftzwerg.
 
  • #22
Habe die Installation wie folgt gelöst:

Die Installation wurde auf einer separaten Festplatte vorgenommen (ca. 30 GB).
Mein Rechner hat 2 LW. Die Bootreihenfolge im Bootmenü so eingestellt, das LW 1 und dann LW 2 bootet.
Alle Festplatten abgeklemmt und nur die für die Installation von WIN 7 vorgesehene angeklemmt.
So wird auf dem funktionierenden System keine Änderung vorgenommen.
WIN 7 DVD in 1.LW gelegt und Rechner eingeschaltet.
Normaler Startablauf bis zum Boot von DVD.
Fehler Meldung Code 5.
DVD entfernt und WIN XP DVD eingelegt.
Rechner gestartet und WIN XP installiert. Allerdings nur soweit das es gerade läuft.
Eine Internetverbindung sollte vorhanden sein.
Gemäß Microsoft ist ein Upgrade von WIN XP auf WIN 7 RC nicht möglich.
Jetzt kommen meine 2. LW in Aktion.
In das 1.LW wird die Boot-CD mit dem Paragon Festplattenmanager 2009 Suite eingelegt.
In das 2.LW die WIN 7 DVD.
Da ich noch in WIN XP bin, kann ich das Setup von WIN 7 im LW 2 starten.
Die Installation beginnt und wird Benutzerdefiniert in die XP Installation vorgenommen.
Achtung hierbei werden alte Einstellungen überschrieben, deshalb wählte ich auch eine gesonderte FLP, und es werden neue Ordner erstellt.
Die Installation erfordert, dass der Rechner mehrmals neu gestartet wird.
Hier kommt dann die Paragon Boot-CD zum Tragen.
Wenn der Rechner neu startet wird der Paragon Manager geladen.
Das kann im Ablauf der Installation mehrmals geschehen.
Dort wird die Einstellung nach BS suchen eingestellt und mit WIN.Vista/2008 weitergemacht.
Dateien werden z.B. weiter expandiert usw. Bis die Installation abgeschlossen ist.
Wenn nur ein LW vorhanden ist, muss man ebend die CD/DVD von Hand wechseln.
Anschließend läuft die WIN 7 Installation ohne Probleme.
Mein Programm zeigte nach erfolgter Installation folgende Ordner:
Programm
Programm
Windows
Windows old
WIN XP
Die Ordner Programm haben unterschiedliche Installations Daten.
Der ältere Ordner gehört zu XP und kann gelöscht werden
Genauso die Ordner WINDOWS old und WIN XP.
Da WIN 7 auf das LW C: installiert wurde, sind die BOOTDateien nicht verändert.
Damit habe ich jetzt eine FPL mit einer WIN 7 Installation mit der ich die Tests die ich machen will durchführen kann.
Und wenn ich meinen alten Rechner wieder in Betrieb nehmen will, dann muss ich die anderen FPL wieder umklemmen.

wasist :D
 
  • #23
wie geht der spruch nochmal:

der zweck heiligt die mittel !!!

Umständlich aber gut, wenn´s nicht anders geht ^^

Viel spaß bei testen wasist...

mfg DerGiftzwerg
 
Thema:

Suche Programm fpr WebCam...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben