Suche Programm, für Lieder umbennen- mehrere lieder gleichen autor anfügen.

  • #1
D

dingo

Guest
Hallo,
ich suche ein Programm, wobei es mehrere Lieder (100-200) Gleichzeitig und alle gleich mitdem gleichen Autorname am vorhandenen Autorname hintendran anfügt. (ist für alle Lieder die ich rauflade auf meine Webseite gedacht)... Sozusagen ein Copyright, der einfach im Autoren bereich (bzw. Interpret) meinen Hompage Link anfügt. Beispiel:

(Normal:)
Lied Titel: 01 Chris Brown - KiZz KiZZ Remix
Interpret: Djxyb
Albumtite: blabla
Jahr: 2oo7
TitelNummer: 1
Genre: Djxyz

(und so hätte ich es gerne:)
Lied titel: 01 Chris Brown - KiZz KiZZ Remix
Interpret: Dyxyb - (www.Djxyz.com)
Albumtite: blabla
Jahr: 2oo7
TitelNummer: 1
Genre: Djxyz


( Das in der klammer würde ich auf mehrere Lieder gleichzeitig geschrieben haben )
Klar könnte ich es auch einzeln machen, dafür benötigtman viel zeit. und wenn ich alle titel markiere und sie unter dateiinfo bearbeiten will, ändert sich jedes Lied gleich um. die eigenen Interpret Titeln gehen verloren:s..


es wird sicher ein Programm dafür geben, dass mir das erleichtern wird.

Danke

Gruss
Dingo
 
  • #2
achja übrigens:

der Interpret da den ich angegeben habe (Djxyb) das ist nur ein beispiel und das steht bei jedem Lied anderst, Also nur damit ihr wisst, dasses bei allen liedern nicht der gleiche interpret steht, andem stehenden interpreten sollte einfach der link da von mir dazugefügt werden.

;)


Danke

Gruss
Dingo
 
Thema:

Suche Programm, für Lieder umbennen- mehrere lieder gleichen autor anfügen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben