Suche Programm für Uni zum mitschreiben

  • #1
X

xeenon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe für die Uni ein Android Tablet gekauft um handschriftlich mitschreiben zu können. Da ich mir jetzt aber ein surface pro 3 geholt habe, brauch ich natürlich neue Software.

Die Software muss folgendes können:
- die Software muss verschiedene Hintergründe bieten (kariert,liniert ect)
- Eine Unterstützung des Stifts wäre schön
- Export in PDF (oder eine Druck Funktion um anschließend in PDF zu drucken)
- wichtig: man muss mehrere Ebenen erstellen können (z.b. in Ebene 1 wird normal mitgeschrieben oder Bilder eingefügt. In Ebene zwei werden Notizen darüber geschmiert)
- schön wären vorgefertigte Werkzeuge wie Linien, Pfeile, usw.

Zur Zeit nutze ich PDF Annotator. Erfüllt so ziemlich alle wünsche, nur nicht das wichtigste (die Ebenen Funktion).

Die Software muss nicht kostenlos sein, aber der Preis sollte sich im Rahmen halten.

Vielen dank
Daniel
 
Thema:

Suche Programm für Uni zum mitschreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben