Suche Programm für Uni zum mitschreiben

Dieses Thema Suche Programm für Uni zum mitschreiben im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xeenon, 9. Juni 2015.

Thema: Suche Programm für Uni zum mitschreiben Hallo Gemeinde, ich habe für die Uni ein Android Tablet gekauft um handschriftlich mitschreiben zu können. Da ich...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe für die Uni ein Android Tablet gekauft um handschriftlich mitschreiben zu können. Da ich mir jetzt aber ein surface pro 3 geholt habe, brauch ich natürlich neue Software.

    Die Software muss folgendes können:
    - die Software muss verschiedene Hintergründe bieten (kariert,liniert ect)
    - Eine Unterstützung des Stifts wäre schön
    - Export in PDF (oder eine Druck Funktion um anschließend in PDF zu drucken)
    - wichtig: man muss mehrere Ebenen erstellen können (z.b. in Ebene 1 wird normal mitgeschrieben oder Bilder eingefügt. In Ebene zwei werden Notizen darüber geschmiert)
    - schön wären vorgefertigte Werkzeuge wie Linien, Pfeile, usw.

    Zur Zeit nutze ich PDF Annotator. Erfüllt so ziemlich alle wünsche, nur nicht das wichtigste (die Ebenen Funktion).

    Die Software muss nicht kostenlos sein, aber der Preis sollte sich im Rahmen halten.

    Vielen dank
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm für Uni zum mitschreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011
Programmstart bei Windows 7 über "Suchen" mit Schlagworten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010