suche programm für updates ?

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo ,

Ich suche ein Programm das mir updates ( oder. neuere versionen ) runter lädt !

Also z.b. winamp 2.00 neue version winamp 2.10

winamp 2.10 wirt in einen ordner automatisch herunter geladen !

gibt es so eine software

somit könnte man sich mehrere programme aussuchen die man dann immer auf denn neusten stand hält !

mfg
 
  • #3
naja die software ist garnicht so schlecht , aber die bezieht sich nur auf vorinstallierte software !

also somit umbrauchbar für mich .
 
  • #4
Was soll sie denn können?? Welche Programme sollten denn mit Updates versorgt werden?

Guck auch mal hier: -->

MfG

Nick
 
  • #5
@john-lee:
Kleiner Witzbold, was?
Wie soll eine Software prüfen, ob aktuellere Versionen vorliegen, wenn das betreffende Programm gar nicht installiert ist?

Ich würde statt solch unzuverlässigen Tools lieber die RSS-Feeds der Hersteller bzw. den Feed aus dem WT-Softwarearchiv abonnieren und halt regelmässig lesen.
 
  • #6
@twoday

nee nix witzbold

Ich denke es gibt vieleicht so ein programm was z.b. einen ordner mit programmen auf updates uberprüft.

Wie machen es einige InternetSeiten die CD/DVS zusammen stellen mit freeware die suchen doch nicht immer alles von hand raus :| wer doch etwas zu viel denke ich an arbeit
 
  • #7
Nein, solch ein Programm gibt es nicht. Du kannst ja mal die Verantwortlichen des hiesigen Software-Archivs fragen, wie sie es aktuell halten. Ich wage zu bezweifeln, das jede dort gelistete Software installiert ist und ich möchte darauf wetten, das hier einfach Feeds gelesen und|oder Websiten besucht werden, um neue Versionen|Updates aufzuspüren.
 
  • #9
@Smartie:
Interessant - heisst das, du lädst die Websites mit diesem Tool herunter und kannst so festellen, ob sich etwas geändert hat?
RSS-Feeds kommen nicht zum Einsatz?
 
  • #10
Genau so.

RSS bietet nicht jeder Hersteller. Und wir wollen ja mindestens gleichauf mit anderen Seiten sein, also bringt es nix, RSS von anderen Portalen durchzuschauen, zumal das Angebot abweicht.
 
  • #11
Hmm, riecht nach ner ganzen Menge Arbeit....
 
  • #13
Tiefstapler... ;-)
 
Thema:

suche programm für updates ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben