Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung

Dieses Thema Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 31. Dez. 2004.

Thema: Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung Tach ;)! 'N Kumpel hat mir seinen Lüfter geschenkt, da er nicht in seinen DELL gepasst hat. Nun ist das Teil in...

  1. Tach ;)!
    'N Kumpel hat mir seinen Lüfter geschenkt, da er nicht in seinen DELL gepasst hat. Nun ist das Teil in unserem (nicht der in der Signatur) Pentium 4. Wahnsinn! Der ist leiser als die Festplatten (spätestens nachdem ich CPU Fan Beep deaktiviert hatte ::).

    Aber nun zum Thema:
    Dass das Ding kühlt wie->ne 1, ist für mich schon kein Geheimnis mehr. Aber nun suche ich nach einem Programm, welches die CPU möglichst 100%ig auslastet und dann die Temperaturwerte anzeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011