suche programm mit den man befehle ausführt

  • #1
H

herzog2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo erstma bin neu und suche ein programm mit den man befehle ausführt ich hatte ma eins weiß aber nicht wie das heißt da hat man so eine datei geladen dann auf start geklickt und der hat gemacht was in dieser datei steht z.B ich gib da jetzt ein der soll in 10 sek. die taste 2 drücken dann hat der das gemacht und hat das wenn die datei zu ende war wiederholt bis ich auf ende geklickt hab
 
  • #2
Kannst Du bitte mal Punkte oder Kommas setzen, damit man hinter den Sinn Deines Megasatzes kommt?? Gut, Spaß beiseite. Was genau hast Du denn mit diesem Programm vor - nur die Taste zwei drücken wär ja sinnlos. Vielleicht findet sich, wenn schon nicht ein solches Programm, eine andere Möglichkeit, Dir zu helfen.

MfG

Nick
 
  • #4
und wie funkioniert das programm genau
 
  • #5
Girder ist aufgrund seiner Komplexität schwer zu bedienen. Sofern man englischkundig ist, sollte man sich zuvor die engl. Anleitungen auf der Homepage sorgfältig durchlesen.
Liest du? :)
 
  • #7
ich hab die beschreibung durch gelesen aber vllt stehts da nciht drin oder ich bin blind aber kann man das auch so machen das er immer wieder die gleiche taste drückt ohne das man was macht und zwar in ein ganz bestimmten zeit abschnitt
 
  • #9
Beim zocken hab ich früher AcTool verwendet, das Teil is super simpel um sich schnell kleine Scipts zu schreiben.

Gibts hier:


Wenns dir dann nur darum geht, dass bspw. alle 10sec die Taste 2 gedrückt wird, sollte das Script in etwa so aussehen:

Code:
procedure drück2 every 10 sec //leitet die Procedur drück2 ein, die alle 10 Sek. ablaufen soll
 delay 100
 keydown 2 100 //drückt die Taste 2
 delay 100
end

while 1=1 //Leitet einen Loop ein: solange 1=1 (also immer)
 delay 200
 processmessages //=Komando um zeitgesteuerte Proceduren zu starten (...every 10 sec)
 delay 150
end
 
  • #10
das is genau das programm das ich meinte das kenne ich nämlich ich hatte es mal aber kanns du mir ein ganz bestimmtes skript machen komm noch nciht so ganz klar mit den programm ich will das so machen das der doppel klick mach auf etwas bestimmtes auf mein detop das krieg ich hin aber er soll 10 sekunden danach etwas eingeben das find ich nicht
 
  • #11
Argh, mir wird schwindling. :eek: :eek:
Bitte versuch wenigstens ein paar Satzzeichen in deinen Posts unterzubringen, zumindest der Punkt am Ende eines Satzes wäre sehr hilfreich. Danke.

Zu deinem Problem:

Nach deinem Doppelklick-Befehl kannst du ein 10 sec delay setzen, dadurch wartet das Scrip 10 Sekunden.

Code:
delay 10 sec

Für die Eingabe musst du ggf. zuerst das Fenster aktivieren, in das etwas eingegeben werden soll.

Code:
SetActiveWindow Fenstertitel

Und dann einfach nur mit keys den entsprechenden Text senden.

Code:
keys Das ist der Text der eingegeben wird.
 
  • #12
ich hab jetzt fast alles herausgefunden nur wie mach ich das er enter drückt
 
  • #13
auf der rechten Seite hast du eine Liste mit bestimmten Standardbefehlen. Unter special Keystrokes sind die Sondertasten aufgelistet. Für Enter wäre es also {return}
 
  • #14
aso ich dacht das wäre ne andere taste kann nciht gut englisch bin erst 15
 
  • #15
np.
was willste eigentlich genau machen mit dem script?
 
  • #16
ich hab vor mich in mein spiel schneller einzuloggen und das mit den 10 sekunden skript is wegen ein anderes spiel da kann man craften und alle 10 sekunden muss ich nur die 2 drücken und damit solls schneller gehen
 
  • #17
hätte da mal ne kleine frage noch mit welchen programm kann ich sehen auf welcher position miene maus is
 
  • #18
bleppo schrieb:
Argh, mir wird schwindling. :eek: :eek:
Bitte versuch wenigstens ein paar Satzzeichen in deinen Posts unterzubringen, zumindest der Punkt am Ende eines Satzes wäre sehr hilfreich. Danke.

:coolsmiley: der ist sturer,als meine frau :knuppel2:
 
  • #19
geht auch mit ac tool.

Die maus an der entsprechenden Position lassen und zu ac tool wechseln mit ALT+TAB, dann STRG+M drücken.

Übrigends, nur mal der Form halber:
ACTool ist eines dieser berüchtigten 3rd Party Tools. Ggf. mal die Nutzungsbedingungen des Spiels dazu lesen. Wirste aber bestimmt schon wissen. ^-^
 
Thema:

suche programm mit den man befehle ausführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben