[Suche] Programm um encoder base 64 zu lesen

Dieses Thema [Suche] Programm um encoder base 64 zu lesen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kiebitz, 8. Mai 2003.

Thema: [Suche] Programm um encoder base 64 zu lesen Hi Freaks, ich suche ein Programm um zB. aus der Spamverwaltung von WinTotal herausgefilterte Mail erkennen zu...

  1. Hi Freaks,

    ich suche ein Programm um zB. aus der Spamverwaltung von WinTotal herausgefilterte Mail erkennen zu können. Wenn die mit dem Vermerk:Content-Transfer-Encoding: base64 vorliegen ist nur dies zu sehen:
    Code:
    VmllbGVuIERhbmsgZvxyIElocmUgQmVzdGVsbHVuZyENCg0KTGVpZGVyIGlz
    dCBkZXIgZ2V3/G5zY2h0ZSBBcnRpa2VsIG5pY2h0IG1laHIgdmVyZvxnYmFy
    IGdld2VzZW4uIEFscyBrbGVpbmUgRW50c2No5GRpZ3VuZyBoYWJlbiB3aXIg
    ZvxyIFNpZSBlaW4gZWlubWFsaWdlcyBBbmdlYm90LCBkYXMgbnVyIG1pdCBp
    aHJlciBwZXJz9m5saWNoZW4gS2VubnVuZyBn/Gx0aWcgaXN0Lg0KDQpIaWVy
    IEFuZ2Vib3QgYW5zZWhlbjoNCmh0dHA6Ly93d3cuc2V4ZmxhdHJhdGUuYml6
    Lz9zaWQ9NzY4ODYyNDYwODY4NDc3DQoNCg0KTWl0IGZyZXVuZGxpY2hlbiBH
    cvzfZW4NCg0KSXJlbmUgVGlsZ2VyDQpLdW5kZW5zZXJ2aWNlDQoNCg0KDQoN
    Cg0KDQoNCg0KDQoNCisrKysNCklmIHlvdSB3YW50IHJlbW92ZSB0aGUgTmV3
    c2xldHRlciwgY2xpY2sgaGVyZTogaHR0cDovL3d3dy5lbnRyYWRhdGEuY29t
    L2NnaS1iaW4vZW1haWwvP2lkPTUzMjAzMzcyMDQzDQorKysr
    
    Da ich damit so nix anfangen kann suche ich ein entspechendes Programm, das mir das lesbar anzeigt, um entscheiden zu können Ist das nun Spam oder will ich die Mail haben?
     
  2. Ich wollte mich nochmals mit meiner Suche in Erinnerung bringen. OE zB. hat das Format, aber wie kann man das ohne komplette Mail anzeigen? Weiß denn da keiner was?
     
  3. Danke für den Link, aber mir WIN98SE ist das leider nicht zu gebrauchen....
     
  4. Ganz herzlichen Dank für den Link, das funzt so. Ich habe mich auch auf die Suche gemacht und ein paar Links gefunden, wo man das direkt decodieren kann. Falls noch jemand Interesse daran hat - hier sind sie:
    http://mitglied.lycos.de/marctrixhackits/crypt/crypt.php3
    http://www.oktay.de/decode/base64.htm
    http://www.wc.cc.va.us/dtod/base64/default.asp
    http://www.toastedspam.com/decode64
    http://www.opinionatedgeek.com/dotnet/tools/Base64Decode/
    Da man ja das Teil herauskopiert, ist es einfacher, als zuerst eine Datei zu erstellen und es danach zu decodieren.

    Auf jeden Fall Problem gelöst.
     
  5. Die Lösung

    - den Windows-Editor öffnen
    - den Code einsetzten
    - die Datei nicht unter *.txt speichern, sondern unter *.b64
    - Datei ist dann unter WINZIP zu öffnen
    - im WINZIP sieht man dann *.001, die wiederum als Textdatei zu lesen ist
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Programm um encoder base 64 zu lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: [Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Windows XP Forum 29. Dez. 2011
[Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2011
[SUCHE]: Programm zur Windows-Anmeldung per Fingerabdruck Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2007
[Suche] Programm zum Abschließen des PCs Windows XP Forum 26. Dez. 2006
[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert Windows XP Forum 21. Nov. 2005