Suche Programm um Formatierung rückgängig...

  • #21
Erstmal Hallo liebes Forum! :)

Schönes Beispiel wie sehr ein noch so altes Thema in einem Forum weiterhelfen kann :D
Über meinen HP C4280 konnte ich zwar alles Drucken, aber wie oben beschrieben nichts, absolut gar nichts scannen!
Nun bin ich über eine Suchmaschine auf euer Forum gestoßen und hab alles von HP entfernt und wie "zone" einfach Windows 7 den rest machen lassen..

Siehe da, nun kann ich drucken und scannen was das zeug her gibt..

Danke für den seehr hilfreichen Tip! :)
Das Problem von HP besteht also immer noch, keine aktuellen Updates und Patches haben geholfen.
Die Internetseite von HP brachte ebenfalls keine abhilfe..

Nochmals danke ;)
 
Thema:

Suche Programm um Formatierung rückgängig...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben