Suche Programm um gescannte Formulare zu bearbeiten.

Dieses Thema Suche Programm um gescannte Formulare zu bearbeiten. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BeatmasterSLF, 14. Mai 2003.

Thema: Suche Programm um gescannte Formulare zu bearbeiten. Hallo zusammen, Ich suche ganz dringend ein Programm mit dem ich ein eingescanntes Formular bearbeiten kann. Das...

  1. Hallo zusammen,

    Ich suche ganz dringend ein Programm mit dem ich ein eingescanntes Formular bearbeiten kann.

    Das heist wenn ich zum beispiel eine Tabelle eingescannt habe.
    Möchte ich in diese Tabelle schreiben können bzw. Einzelne gescannte wörter löschen bzw. bearbeiten.


    Danke im voraus

    Mfg Robert ::)
     
  2. Das was du suchst, nennt sich OCR-Software. Bekannteste Vertreter sind Caere Omnipage und Abbyy FineReader. Eine Alternative zu diesen Programmen stellt noch Readiris dar. Schau mal hier: http://www.softguide.de/software/ocr.htm
     
  3. Danke dir,

    hast mir sehr geholfen :D


    Mfg Robert
     
  4. Mein Favorit ist FineReader. Eine voll funktionsfähige 15-Tage-Trial bekommst du hier:

    http://www.abbyyeu.com/fr/FR_6_Professional_340-3/FR60Pro.exe

    (40.7 MB)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm um gescannte Formulare zu bearbeiten. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011