[SUCHE] Programm um SuperVideo-CDs zu brennen

Dieses Thema [SUCHE] Programm um SuperVideo-CDs zu brennen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JediMB, 5. Juli 2003.

Thema: [SUCHE] Programm um SuperVideo-CDs zu brennen Tach! Ich hab hier ein Video (AVI) und würde das gerne als SVCD brennen. Mein Nero will aber ein spezielles MPEG2...

  1. Tach!
    Ich hab hier ein Video (AVI) und würde das gerne als SVCD brennen.
    Mein Nero will aber ein spezielles MPEG2 PlugIn. Hab das jetzt auch mal installiert, funktioniert aber nicht richtig, er fragt immer noch nach dem PlugIn...

    Gibt's ein kleines, einfaches (Share-/Freeware) Programm, mit dem ich SVCDs brennen kann??

    Danke & MfG
     
  2. Deine Frage ist ja dann wohl eher: wie brenne ich eine avi als SVCD.

    Du kannst ja mit TMPGEnc die avi zu mpg machen und dann als SVCD brennen.
     
  3. Tach!
    Wahrscheinlich schon tausendmal dagewesen, aber ich find gerade mit der Suche nix passendes:

    Ich habe einen AVI File, den ich gerne als SVCD Brennen möchte.
    Mit Nero bin ich mittlerweile soweit, dass ich das Ding auch auf die neue Zusammenstellung gezogen bekomme, aber er sagt mir, dass das alles zu groß ist. Ist ein kompletter Film, als AVI ca. 715MB.

    Wie bekomme ich das denn->runter konvertiert, damit es auf eine CD paßt? Oder wie mache ich 2 SVCDs draus?

    MfG
     
  4. Ja nicht so richtig, oder?
    Wie ich ne MPEG Datei draus mache, das weiß ich ja jetzt.
    Aber wieso NERO mir das nicth runterrechnet, dass ist ja dann kein Softwaregesuch mehr, sondern mehr ein rund ums brennen, divx, svcd problem, oder?
    Aber gut.

    Der zeite Link mit der Anleitung der wird mir schon weiterhelfen, denke ich.
    Danke!

    Und nicht direkt sauer sein!
     
  5. Einstellungen für Überlänge bei Nero, guckst du hier:

    [table][tr][td][​IMG][/td]

    [td][​IMG][/tr][/td][/table]

    [​IMG]
     
  6. Hast es ja doch gemacht, ROFL
     
  7. Na das mit der Überlänge half mir bisher nur mäßig, da Nero mir ja sagte, das Ding sei nicht etwas zu groß, sonder VIEL zu groß, also so um die 1,2GB oder so.
    Aber ich werde es dann mal so wie in dem Link oben beschrieben mit TMPGEnc->runterrechnen lassen (dauert aber so 3-4 Stündchen...) und dann mal sehen, was Nero sagt...

    Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Programm um SuperVideo-CDs zu brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: [Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Windows XP Forum 29. Dez. 2011
[Suche] Programm, das Aufgaben aufnimmt, darstellt und löscht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2011
[SUCHE]: Programm zur Windows-Anmeldung per Fingerabdruck Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2007
[Suche] Programm zum Abschließen des PCs Windows XP Forum 26. Dez. 2006
[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert Windows XP Forum 21. Nov. 2005