Suche Programm um windows image zu erstellen

  • #1
L

Leon9999

Guest
hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich ein image von der Windows partion machen kann. Anschließend sollte man windows aus dem dos modus wiederherstellen können
danke

Leon
 
  • #3
Danke aber gibt es auch ein freeware Programm bei dem man sich nicht registrieren muss.
Es sollte zusätzlich möglich sein, dass man direkt von der cd booten kann und nich erst über diskette. trotzdem danke leon
 
  • #4
Beschäftige Dich mit Knoppix. Damit geht das auch.

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Beschäftige Dich mit Knoppix. Damit geht das auch.

Eddie

Ansonsten gibt es keine Freeware. Als Alternative zu True Image wäre noch Norton Ghost zu nennen.

Gruss, Trispac
 
  • #6
Trispac schrieb:
Eddie schrieb:
Beschäftige Dich mit Knoppix. Damit geht das auch.

Eddie

Ansonsten gibt es keine Freeware. Als Alternative zu True Image wäre noch Norton Ghost zu nennen.

Gruss, Trispac
Nicht ganz richtig, wie im anderen Thread über Imagesoftware nachzulesen ist.

Allerdings nutze ich TI und werde das nicht ausprobieren.

Eddie
 
Thema:

Suche Programm um windows image zu erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben