Suche Programm VCD ==> AVI

Dieses Thema Suche Programm VCD ==> AVI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Real-Psycho, 13. Mai 2005.

Thema: Suche Programm VCD ==> AVI Moin, das wichtigste zuerst: Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR-250 TV Karte im WIN XP SP2 System. Ich möchte...

  1. Moin,
    das wichtigste zuerst:

    Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR-250 TV Karte im WIN XP SP2 System.

    Ich möchte meine aufgenommen TV Sendungen als *.avi Format
    Codieren und auf eine DVD aus Platzgründen brennen um sie auf meinem DVD Player, der DivX, avi etc unterstützt abspielen zu können.

    Da die TV Karte nur MPG und MPEG2 in echtzeit aufnehmen kann suche ich nun ein Programm mit dem ich die Sendungen von VCD auf avi Codiere.

    Ist dies vielleicht mit Virtual Dub oder Tmpec möglich?

    Eine Aufgenommene TV Serie im VCD Format (mpeg) dauert ca 22 min. und ist im Durchschnitt ca 230 MB groß.

    Mfg
    Psycho
     
  2. Nimm im MPEG2-Format auf und benutze dann AutoGK zum Konvertieren in Dix/Xvid.
     
  3. Danke.

    Hab mir gerade mal die Software runtergeladen und werde diese am Wochenende mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm VCD ==> AVI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011