SUCHE: Programm, was mir anzeigt, wer wieviel Traffic im Netzwerk verursacht!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man feststellen kann, welcher PC wieviel Traffic im Netzwerk verursacht.

Ich habe schon von Sniffern gehört, weiß aber nicht, ob sowas das richtige ist. Ich suche einfach ein Tool, womit ich sehen kann wer wieviel sendet bzw. empfängt.

Gibt es sowas???
 
  • #3
Danke,
aber das zeigt mir ja nur an, wieviel Traffic mein PC verursacht. Ich suche was, womit ich mir den Traffic im Netzwerk anschauen kann und was mir die Verursacher anzeigt!

Ich weiß ja auch nicht, ob es sowas gibt!?
 
Thema:

SUCHE: Programm, was mir anzeigt, wer wieviel Traffic im Netzwerk verursacht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben