Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
hallo leutz,

suche ein kleines, sehr einfaches freeware progi, mit dem ich wav zu mp3 konvertieren kann und umgekehrt

habe im download bereich leider nur mp3-wav gefunden!

musicmatch is mir zu groß!

wer kann helfen?
 
  • #3
dangöööööööööööööööööööööö
 
  • #4
Hi
Ich kenn auch noch ein tolles Programm, es heisst CDex.

Es ist Freeware, nur 1,3 MB groß, mehrsprachig(auch deutschsprachig) und es muss nicht einmal installiert werden(wenn man die bundle Version nimmt).

Der Link: http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/sound-tools/7533/

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Mfg Alexander
 
  • #5
ich würde musicmatchjukebox empfehlen
 
  • #6
dangä!
abba musicdingsbumsbox hatte ich drauf
das is mir alles zu kompliziert und zu aufwendig und hat installiert knapp 22mb

das brauch ich nich
mit denen tools, die hier drinne stehen klappt es schon einwandfrei!

danke nochmal!
 
  • #7
  • #8
:!: ich hab vista ultimate 64bit und wollte mir die 64bit rc version von windows 7 runterladen dabei kam eine iso datei raus die ich dann auf eine dvd+rw gepackt hab. so: allerdings wenn ich den pc starte von der dvd+rw boote läuft alles bis zu dem punkt nach sprache auswählen er sagt mir laufwerk treiber fehlen (kp welche)

als ich das laufwerk gewächselt hab ging es auch net als ich die vista dvd eingelegt hab.

ich find nur komisch das mein pc den rest lesen konnte ??? :?:

ich hab auch versucht das ganze direkt unter vista zu öffnen also die setup.exe aber da kam das:

SPWIZENG.DLL ist entweder nicht für die ausführung vorgesehen oder hat einen fehler (kp)

und danach kam das:
the file autorun.dll could not be loaded or is corrupt




naja helft mir bitte und danke
 
  • #9
Falsch gebrannt oder DVD "defekt"

PS: was heißt "gepackt" einfach so drauf oder etwa entpackt und als Datendisk gebrannt? Welches Programm genutzt? Woher stammt die ISO (Downloadseite)?
 
  • #10
also ich hab sie mit free create burn iso.. darauf gebrannt. meine downloadseite war microsoft (ich habs auch nochmal gemacht also download... waren mehr gb's geändert hat sich trotzdem nichts!!!)
 
  • #11
wie Groß is denn die Datei (ISO) genau, in Byte??? Rechtsklick Eigenschaften!

Wende hast nimm mal ne andere DVD. Hab nun schon von vielen gehört das sie Probleme mit DVD+RW hattem... lieber DVD+R oder DVD-R.

DerGiftzwerg
 
  • #12
die datei ist 3,18 gb groß ich hab aber noch ne zusatz info: bei der install. (wenn ich von der dvd boote) zeigt er mir nach setup wird gestarted an das mir laufwerktreiber fehlen (bei beiden laufwerken!!) aber wenn ich die einlege tut sich nichts. (viel. liegt das an 64 bit kp.)
naja aber danke für die aufmerksamkeit.
 
  • #13
Probier mal das iso mit daemon tools einzubinden
 
  • #14
und dann? Er will doch booten ;)

Wir wollten die Byte genau größe. weil ein unterschied von mehrern MB kann schon da ein Probelm verursachen.
 
  • #15
Möglicherweise hast du einen ungewöhnlichen SATA-Controller und Windows 7 hat keine AHCI Treiber dafür. Dann müsstest du ne Diskette oder CD mit dem Treiber machen.

Es ist heutzutage immer dieser Modus zu empfehlen, da neuere Laufwerke mit Features wie z.B. NCQ ausgestattet sind, und diese nich im SATA-Modus funktionieren. Aktivieren kann man das im BIOS. Bei den Laufwerksoptionen. Bei mir heisst das "configure SATA as", und dann kann ich zwischen SATA, IDE und AHCI wählen.

Gruss
 
  • #16
3.416.073.035 gbs genau.
 
  • #17
könntet ihr monkeymonkey und Thruse eure atworten noch mal erklehren

wär ttal coll

danke auch noch fürdie vielen antworten
 
  • #18
monkeymonkey schrieb:
Probier mal das iso mit daemon tools einzubinden

Daemon Tool is wie Virtuell Clone Drive... Damit kann man simulieren das eine CD im Laufwerk liegt, wobei es eigtl nur ein ISO Image is wie das von Microsoft!!!

Die frage is nur... Hast du auf dem PC wo Windows 7 RC 64Bit rauf soll noch andere Systeme drauf (WinXP oder Vista) und sollen die drauf bleiben???

DerGiftzwerg
 
  • #19
juju.neu schrieb:
könntet ihr monkeymonkey und Thruse eure atworten noch mal erklehren

wär ttal coll

danke auch noch fürdie vielen antworten

Bei mir hat die Installation nicht funktioniert, daraufhin hab ich das image auf xp mit daemon tools eingebunden, von xp den setup gestartet, updates heruntergeladen, werden die dateien kopiert, ein teil expandiert, daraufhin startet der setup nach einem Neustart (auch ohne dvd) nochmal und windows 7 wird installiert, ohne probleme.
 
  • #20
bei mir hat das daemon tool zeugs nichts gemacht immer noch die selben fehlermeldungen.


ich habe vista darauf und es sll nun wind. 7 rc 1 64 darauf
 
Thema:

Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben