Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt

Dieses Thema Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nobelchen, 4. Nov. 2002.

Thema: Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt hallo leutz, suche ein kleines, sehr einfaches freeware progi, mit dem ich wav zu mp3 konvertieren kann und...

  1. hallo leutz,

    suche ein kleines, sehr einfaches freeware progi, mit dem ich wav zu mp3 konvertieren kann und umgekehrt

    habe im download bereich leider nur mp3-wav gefunden!

    musicmatch is mir zu groß!

    wer kann helfen?
     
  2. dangöööööööööööööööööööööö
     
  3. Hi
    Ich kenn auch noch ein tolles Programm, es heisst CDex.

    Es ist Freeware, nur 1,3 MB groß, mehrsprachig(auch deutschsprachig) und es muss nicht einmal installiert werden(wenn man die bundle Version nimmt).

    Der Link: http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/sound-tools/7533/

    Ich hoffe ich konnte helfen ;D

    Mfg Alexander
     
  4. ich würde musicmatchjukebox empfehlen
     
  5. dangä!
    abba musicdingsbumsbox hatte ich drauf
    das is mir alles zu kompliziert und zu aufwendig und hat installiert knapp 22mb

    das brauch ich nich
    mit denen tools, die hier drinne stehen klappt es schon einwandfrei!

    danke nochmal!
     
  6. :!: ich hab vista ultimate 64bit und wollte mir die 64bit rc version von windows 7 runterladen dabei kam eine iso datei raus die ich dann auf eine dvd+rw gepackt hab. so: allerdings wenn ich den pc starte von der dvd+rw boote läuft alles bis zu dem punkt nach sprache auswählen er sagt mir laufwerk treiber fehlen (kp welche)

    als ich das laufwerk gewächselt hab ging es auch net als ich die vista dvd eingelegt hab.

    ich find nur komisch das mein pc den rest lesen konnte ??? :?:

    ich hab auch versucht das ganze direkt unter vista zu öffnen also die setup.exe aber da kam das:

    SPWIZENG.DLL ist entweder nicht für die ausführung vorgesehen oder hat einen fehler (kp)

    und danach kam das:
    the file autorun.dll could not be loaded or is corrupt




    naja helft mir bitte und danke
     
  7. Falsch gebrannt oder DVD "defekt"

    PS: was heißt "gepackt" einfach so drauf oder etwa entpackt und als Datendisk gebrannt? Welches Programm genutzt? Woher stammt die ISO (Downloadseite)?
     
  8. also ich hab sie mit free create burn iso.. darauf gebrannt. meine downloadseite war microsoft (ich habs auch nochmal gemacht also download... waren mehr gb's geändert hat sich trotzdem nichts!!!)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011