Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt

  • #21
ich check das mit dem laufwerknet



so: aber die iso und der rest müssten ja richtig sein da gibts nur richtig o. falsch also könnt ihr mir helfen treiber zu finden für meine laufwerke (Atapi dvd d dh16d2p ata device [und] dvdram gsa-h66n ata device)

das wär so super, bitte
 
  • #22
juju.neu schrieb:
könnt ihr mir helfen treiber zu finden für meine laufwerke (Atapi dvd d dh16d2p ata device [und] dvdram gsa-h66n ata device)

gsa-h66n hört sich ganz nach LG an??? Kann das sein?

Was hast du denn im mom für ein System drauf??? Windows Vista ??? Windows XP ??? 32Bit oder 64 Bit???

Du willst also nur die 64 Bit testen und nicht die 32Bit???

DerGiftzwerg
 
  • #23
ja, es ist ein lg laufwerk. im moment hab ich vista ultimate 64 drauf. und ich will deshalb nur die 64 bit version von wind.7 weil der rest nicht meine 4 gbs arbeitsspeicher erkennen würde.
 
  • #24
wie groß war denn bei euch wind. 7 rc1 64bit
 
  • #25
juju.neu schrieb:
ja, es ist ein lg laufwerk. im moment hab ich vista ultimate 64 drauf. und ich will deshalb nur die 64 bit version von wind.7 weil der rest nicht meine 4 gbs arbeitsspeicher erkennen würde.

Also ich hab hier grad die 32Bit version am laufen und er arbeitet mit meinen 4 GB Ram Zeigt sie auch an:
[attachment=1]4 GB Ram mit 32Bit.JPG[/attachment]


juju.neu schrieb:
wie groß war denn bei euch wind. 7 rc1 64bit

juju.neu schrieb:
3.416.073.035 gbs genau.

Hier hab mal von meiner 64Bit version der eigenschaften ein Screenshot gemacht:
[attachment=0]wie groß is Windows 7 64Bit.JPG[/attachment]

DerGiftzwerg
 
  • #26
Moin,
ich hatte bei der Installation von Win7 64bit auch Probleme. Original habe ich WinXP drauf.
Ich habe die FP mit dem XP System abgeklemmt und danach Win7 installiert.
Danach die andere FP wieder angeschlossen und alles funktioniert.
 
  • #27
was ist PF
 
  • #29
hey leute,
ich hab echt alles versucht aber es klapt nicht desshalb hier ein denkanschub in eine neue richtung: jedes al kommt die fehlermeldung(nur auf meinem pc [häää???]) --- das heißt es muss doch an meinem pc liegen oder nicht???

lg julian
 
  • #30
juju.neu schrieb:
ich hab echt alles versucht aber es klapt nicht desshalb hier ein denkanschub in eine neue richtung: jedes al kommt die fehlermeldung(nur auf meinem pc [häää???]) --- das heißt es muss doch an meinem pc liegen oder nicht???
Kannst dir mir mal bitte in einem gut beschriebenen satz sagen was du damit meinst???

Mal ne ganz andere Frage, du versuchst Windows 7 64 Bit (?) zu installieren oder??? Jetzt meine frage, is dein System also Hardware für 64Bit überhaupt geeignet???

Was hast du an Hardware im Rechner`???

DerGiftzwerg
 
  • #31
also: ich meine das muss an der konstellation meines computers liegen

ich hab ja immoment 64bit installiert

ich habe ein ecs motherboard
2x 3 ghz duo quad
4gb arbeitsspeicher
400gb festplatte
einen multi brenner und nen normales laufwerk
nvidia 8600gt
 
  • #32
hast du mal versucht die 32 Bit zuinstallieren und ob es da auch mit probleme gibt??? Nicht alle PC Systeme können 64 bit ab...
 
  • #33
Ja hab ich es kam die gleiche fehlermeldung wie immer.
Ich hab sogar versucht das ganze mit den englishen versionen zu machen aber wieder und wieder nur diese blöde fehlermeldung
 
  • #34
Versuch doch mal ein neues BIOS zu insten hatte auch dasproblem genau das selbe nur das ich win 7 gekauft hatte also war schon auf einer DVD. hab auch eine weile gebraucht bin ich dann mit bekam das ich ein neues BIOS brauch.
 
  • #35
@naderda

Nett gemeint. Du solltest trotzdem mal aufs Datum achten.
 
Thema:

Suche Programm: WAV-MP3 und umgekehrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben