Suche Programm welches Dateizugriffe erfasst

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich suche ein programm, welches mir wirklich ALLES auflistet, was gemacht wurde. Das heißt, wann ich den explorer geöffnet hab, wann welche datei gestartet hab und sowas.. aber wirklich alles, keine ausnahmen.


Danke


Vegeta
 
  • #3
Oder suchst Du eher sowas?




Vergiss aber nicht: Personen, die an diesem Computer arbeiten, müssen auf die Überwachung hingewiesen werden, sonst machst Du Dich strafbar!!
 
  • #4
danke euch :)


Vergiss aber nicht: Personen, die an diesem Computer arbeiten, müssen auf die Überwachung hingewiesen werden, sonst machst Du Dich strafbar!!


was soll das bringen, es soll ja dann jemanden entlarven und nicht hinweisen ???


PS: unter linux brauche ich da keine bedenken zu haben ;)
 
  • #5
Das ist nicht die Frage. Der Satz vom moosbroetchen ist eindeutig von der Aussage her und auch korrekt. Es ist so.
 
  • #6
okay.
 
Thema:

Suche Programm welches Dateizugriffe erfasst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben