Suche Programm wie WebWasher

  • #1
P

Palut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute

Ich suche ein bestimmtes Programm. Da ich aber mich nicht mehr an der richtigen Namen erinnern kann, hab ich so meine Probleme.
Der Name ist ähnlich wie 'abstract' oder 'abtract', sowas in der Art. Ist wie WebWasher als Filtersoft beim Surfen. Nur im gegensatz zu WebWasher hat es wesentlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
Falls jemand weiß welches Programm ich meine, solle er mir doch bitte eine URL sagen wo ich es finde.
Dank im voraus  :)
 
  • #2
Nu hab ich es doch selber gefunden.

Das Programm heißt 'AdSubtract'. Zu finder unter .

Vielleicht auch mal was für den Downloadbereich.

Bye
 
  • #3
Hi Leute,

hab mir gestern das neue Windows 7 draufgemacht, läuft alles super bis auf die Grafikkarte!
Habe leider eine alte GeForce Ti 4200 Agp 8x drin! Auf der Seite von Nvidia habe ich schon nach einem neuen Treiber geschaut der lässt sich aber nicht installieren weil er sagt er fände keine alten Treiberkomponeten.
Auch wenn ich die alten Treiber installieren will macht er mir das nicht weil er das Betriebssystem nicht erkennt. :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Danke
 
  • #4
Bleib bei XP, es gibt keine Treiber für Vista oder 7 für deine GeForce4 Ti.
 
Thema:

Suche Programm wie WebWasher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben