Suche Programm zum Dateienvergleich

  • #1
T

Teg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Programm zum Vergleichen von Dateien / Verzeichnissen ähnlich wie WinDiff von Microsoft.
Es sollte nur für Unicode Dateien tauglich sein.

Kennt jemad ein solches Programm?

Gruß Teg
 
  • #2
  • #3
WinMerge als Freewarealternative.
Seit wann ist WinDiff von Microsoft???
 
  • #4
  • #5
Upps, Fehler von mir - ich meinte ExamDiff. Sorry!
 
  • #6
ergebnius suche dateivergleich im forum:
4 ergebnisse - inklusive software namentlich genannt+links...

abgesehen davon gibts auch eine softwaresuche hier

wenigstens mal einen suchbegriff eingeben is ja net so schwer, nu?
 
  • #7
Hallo Leute,

erstmal Danke für die Antworten.

WinMerge funktioniert sehr gut und ist zudem Freeware und damit mein Favorit.

@2beers: Eine Suche nach Dateivergleich findet bei diversenen Suchen sogar eine unmenge von Programmen als Ergebnis. Wie du aber sicherlich gelesen hast, suche ich ein unicode fähiges Programm und die sind heutzutage noch recht rar. Also der ewige Hinweis auf die Benutzung der Suche ist nicht sehr hilfreich.
 
Thema:

Suche Programm zum Dateienvergleich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben