Suche Programm zum erstellen von Diagrammen!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche ein Programm, welches mir automatisch Diagramme erstellt und ich nur die Werte, bzw. Beschriftungen für die Felder und Achsen eingeben muß!
Gibt es so etwas? Habe eins gefunden, aber dort kann ich nicht mehr als 6 Werte eingeben und die Balken nicht farblich verändern.
 
  • #2
Hallo Nikola,
so etwas geht mit Excel. Ob auch mit OO Calc weiß ich leider nicht. Du könntest es mal ausprobieren, ist ja kostenlos.
Viele Grüße - Ulrich
Edit: Habe mal nachgesehen in OO Calc. Erstellen von Diagrammen geht: Zellen markieren, dann Einfügen - Diagramm.
 
Thema:

Suche Programm zum erstellen von Diagrammen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben