Suche Programm zum erstellen von Diagrammen!

Dieses Thema Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 5. Mai 2010.

Thema: Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Hallo, suche ein Programm, welches mir automatisch Diagramme erstellt und ich nur die Werte, bzw. Beschriftungen für...

  1. Hallo,
    suche ein Programm, welches mir automatisch Diagramme erstellt und ich nur die Werte, bzw. Beschriftungen für die Felder und Achsen eingeben muß!
    Gibt es so etwas? Habe eins gefunden, aber dort kann ich nicht mehr als 6 Werte eingeben und die Balken nicht farblich verändern.
     
  2. Hallo Nikola,
    so etwas geht mit Excel. Ob auch mit OO Calc weiß ich leider nicht. Du könntest es mal ausprobieren, ist ja kostenlos.
    Viele Grüße - Ulrich
    Edit: Habe mal nachgesehen in OO Calc. Erstellen von Diagrammen geht: Zellen markieren, dann Einfügen - Diagramm.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011