Suche: Programm zum erstellen von Liedern mit mehreren Tonspuren

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo alle zusammen!

Suche ein Programm womit ich leicht meine eigenen Lieder komponieren kann, also ich meine jetzt, dass ich das, was ich mit gitarre, schlagzeug und klavier aufnehme auf dem pc komfortabel zusammen mixen kann, am besten auf verschiedenen tonspuren, damit ich die sachen gut aufeinander einstimmen kann und auch immer wieder einzelne tonsegmente raus- bzw dazuschneiden kann.

kennt jemand ein solches programm, dass am besten nur wenig bis gar nichts kostet?

Danke!
 
  • #2
Such mal nach Sound Forge.
Glaube das ist was für dich. Damit gehts auf jeden fall zu mixen + mehrer tonspuren... ;)
 
  • #3
woooooohooooooooooooo.... das kostet ja 400 euro... :( eindeutig zu teuer...
 
  • #4
glaub davon gibts oder gabs auch mal ne kostenlose variante.
Als wir das in der Schule hatten, hatte ichs kostenlos gefunden, nur halt ältere Version.
Ich guck nochmal ob ich son ähnliches Prog als Freeware finde
 
  • #5
da würd mir momentan nur cubase sx von steinberg einfallen, aber leider kostet das auch was. und soweit ich weiss gar nicht so wenig.

wenn ich was anderes sehe werd ichs dir hier schreiben.

mfg
chevy
 
  • #6
magix music maker
 
  • #7
hey stimmt.... den musik maker (Link) hatte ich in einer ganz frühen version schon mal ausprobiert und der is ja auch gar nich mal so teuer... 50 euro sind ja gerade noch akzeptabel... werd mir das mal durch den kopf gehen lassen, wenn niemand mehr was umsonst findet....
 
  • #8
kannst auch mal bei http://www.pearl.de schauen, da gibts auch ältere Versionen für weniger Euronen.
 
Thema:

Suche: Programm zum erstellen von Liedern mit mehreren Tonspuren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben