Suche Programm zum EXE-Schutz

  • #1
M

Martin M.

Guest
Hallo!

Ich suche ein Programm, welches eine EXE-Datei verschlüsselt. Dabei soll die EXE-Datei normal lauffähig bleiben, aber vor Veränderungen durch Programme wie Resource Hacker (beschrieben unter ) geschützt werden.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Martin M.
 
  • #2
Hallo

Ich hätte da ein Programm :

Seite = -----> Name = PaX 2.02

Info:
Ich habe in Foren gelesen das diese Programme leicht umgehen werden können.
Außerdem wird die exe-Datei vor dem Ausführen blitzschnell in den Arbeitsspeicher entpackt und danach ausgeführt.
Dies macht zwar nicht viel aus, weil dies im Hintergrund und extrem schnell geschied, aber wenn das Programm groß ist oder der Rechner bzw. Prozessor des Benutzers langsam ist wird dies deutlich bemerkbar.

Vorteile :
keinere Dateigröße
kleiner Schutz (nicht sicher, aber erschweren kann man es den Crackern oder Hackern schon mit sollen Programmen - dies denke ich mal ???)

Ich hoffe ich konnte helfen !! ;)

Mfg Alexander
 
Thema:

Suche Programm zum EXE-Schutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben