Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden

Dieses Thema Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander16, 18. Okt. 2002.

Thema: Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden Ich habe da ein Film der ist 812 MB groß :o, aber dieser passt nicht auf einen 700 MB Rohling >:( Kennt ihr ein...

  1. Ich habe da ein Film der ist 812 MB groß :eek:, aber dieser passt nicht auf einen 700 MB Rohling :mad:

    Kennt ihr ein Splitter- oder ein Filmscheideprogramm mit dem ich den Film so auf 2 * 700 MB Rohlinge bekomme, damit die Filme dann auf den CD's sofort abgespielt werden können, also ohne sie vorher zu extrahieren oder so?

    Dann bräuchte ich noch ein Programm das zwei oder mehrere Filmdateien zusammenfügt! ;D


    Vielen Dank ;)
     
  2. Ups hab was vergessen :eek:

    Die Programme sollten Freeware sein.

    Am Besten wäre noch das die Programme deutschsprachig sind ;D und leicht zu bedienen sind.
     
  3. Seit kurzem bekomme ich beim Update der Fehler 8007024
    Habt ihr Ahnung woran konnte das Problem liegen

    MFG
    Version 6.1 (Build 7000
     
  4. Hallo munti...

    wolltest du nicht die RC laden?

    Zitat
    Brauchst den MD5 check nicht machen da es wohl eh nicht gehen wird
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011