Suche Programm zum Screenshots machen

  • #1
H

hallo02

Guest
Kennt jemand ein Programm mit dem man in Windows Screenshots machen kann? Freue mich über jede antwort. :) :)
 
  • #3
Die Taste Druck tuts auch.
Anschliessend kann der Screenshot in jedem Programm weiterverarbeitet werden.

Eddie
 
  • #4
Eddie schrieb:
Die Taste Druck tuts auch.
Anschliessend kann der Screenshot in jedem Programm weiterverarbeitet werden.

Eddie

Nein bei mir klappts mir der taste nicht keine ahnung wieso
 
  • #5
Kennt ihr vielleicht noch ein paar programme.
 
  • #6
Kann man machen, wenn man selten Screenshots macht. Wer wie ich ständig Anleitungen für Endanwender machen muss, der ist dankbar für den Produktivitätsschub, den ein Screenshotprogramm bietet.

@hallo02: was genau suchst Du denn? Screenshot Captor ist schon recht umfangreich, was fehlt Dir noch?
 
  • #7
Dubi schrieb:
Kann man machen, wenn man selten Screenshots macht. Wer wie ich ständig Anleitungen für Endanwender machen muss, der ist dankbar für den Produktivitätsschub, den ein Screenshotprogramm bietet.

@hallo02: was genau suchst Du denn? Screenshot Captor ist schon recht umfangreich, was fehlt Dir noch?

Kennst du vielleicht ein programm auf deutsch. übrigens danke für deine antwort.
 
  • #10
...und PrintKey ist mein Favorit.

Gruß
Hein
 
  • #11
Mein persönlicher Favorit ist ja Photofiltre, aber das habe ich hier absichtlich noch nicht angeführt. Das Programm ist auf Französisch (bzw. Englisch) und wird erst nach der Installation des deutschen Sprachfiles und einem Screenshot-Plugin zu dem gewünschten Tool. Dafür ist es eine prima Bildbearbeitung, die erstens schnell und zweitens auch noch kostenlos ist.
 
  • #12
Meine Programme dafür sind:

IrfanView
insbesondere die Option Screenshots als PNG mit transparentem Hintergrund zu speichern, verwende ich oft für PowerPoint Präsentationen.

SnagIt
für Screenshots mit Wasserzeichen, wie sie hier auf WinTotal verwendet werden.
Ebenso kann es für leichtere Bildbearbeitungsprozesse verwendet werden.

Beides in unserer Downloadrubrik zu finden
http://www.wintotal.de/software
 
  • #13
 
Thema:

Suche Programm zum Screenshots machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben