Suche Programm zum Speichern von kompletten Internetseiten (inkl. Links)

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber ich bräuchte ein Programm mit dessen Hilfe ich eine Internetseite inklusive aller darauf enthaltenen Links (ausser die, die auf irgendwelche absolut unabhängige Seiten (wie Werbeseiten) verweisen), auf meine Festplatte speichern kann, aber so daß ich sie dann offline aufrufen kann!
Mir ist bekannt, daß es Programme gibt mit denen ich jede einzeln aufgerufene Seite abspeichern kann, aber da die Seite um welche es in meinem Fall geht, über 100 dazugehörige Links hat, dachte ich, daß es doch evtl. eine Lösung auch dafür geben müsste, egal ob Free- oder Shareware!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße euch alle
Gianni
 
  • #2
Hallo Gianni,
versuchs mal mit WinHTTRack.
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
  • #4
Vielen Dank euch beiden, das Programm hat mir zu mehreren Seiten geholfen und es hat auch alles so wie es sein sollte geklappt sie zu speichern!
Allerdings habe ich Probleme bei zwei Seiten, wo das Programm sagt, es sind keine Daten zum Speichern vorhanden!
Ich kann euch diese Seiten mal nennen und vielleicht könnt ihr mir ja beantworten, warum es da nicht klappt:

1.) http://www.magacin66.com/topping25/arch1983.htm
Das ist eine Seite mit Archiven von wöchentlichen spanischen Radiocharts. Oben kann man das Jahr, beginnend ab 1983 aussuchen und unten dann sind die dazugehörigen Links Woche für Woche nummeriert! Kann mir nicht erklären warum die Speicherfunktion hier
mit dem von euch genannten Programm nicht funktioniert!

2.) http://norwegiancharts.com/archiv.asp?sparte=s&woche=4&jahr=1960&todo=show
Auch diese Seite hätte ich gern komplett mit den wöchentlichen Charts auf meiner Festplatte gespeichert, allerdings existieren hier keine direkten Links zu den Wochen, sondern man muß in dem weissen Kästchen die Woche und das dazugehörige Jahr manuell angeben um auf die Liste zu kommen! Gibt es hier evtl. auch einen Trick?

Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen und wäre auch auch, wie immer , sehr dankbar!
Grüße euch alle
gianni
 
Thema:

Suche Programm zum Speichern von kompletten Internetseiten (inkl. Links)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben