[Suche] Programm zum traffic angucken

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche ein Programm, womit ich sehen kann, wieviel ich übertragen habe , an daten aus dem internet, gibt es sowas?

Und das gleiche suche ich aber auch fürs netzwerk, wo ich übers netzwerk sehe, wieviel übertragen wurde...

Gibts bei dem mit dem netzwerk auch so ne funktion, wo ich sehe, welche daten von mir gezogen wurden???

Also ich suchn programm, was nicht internet und netzwerk zusammenzählt, sondern auch internet vom netzwerk trennt.

zu dem internet programm :
ich benutz nen router falls das n problem sein könnte.

Sagt mir mal n paar programme :)
+
danke

huppi
 
Thema:

[Suche] Programm zum traffic angucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben