Suche Programm Zur Automatischen Dateien Archivirung.

  • #1
G

Grakvaloth

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm, dem ich bsw. einen Ordner angeben kann und das den nach Festgelegten Kretärien die gefundenen Datein Sortiert. Umfang der Funktionen ist erst mal egal es würde schohn reichen wenn ich sagen könnte das alle Dateiendungen .*** in einen bestimten Ordner verschoben werden sollen. Am besten währe es noch könnte ich angeben das so bald ein Bestimtes Wort vor kommt, die Datei in einen anderen Ordner kömmen soll. MD5 Prüffsumen abgleich währe natur super aber wie gesagt so was in ganz einfacher grund austatung würde mir schon reichen.
 
  • #3
hmm ich werde beide tools mal testen und kuken was sie können. Ich denke nicht unbedingt das ein Backup tool das können solte was ich gerne hätte aber mit glück doch. Wer noch alternative vorschläge hat bzw. ein tool kenn das spizlial für meinen verwendungszegt gedacht ist kennt maldet sich bitte.

So habe nun beide Programme getestet und kann nur sagen das, dass erste Tool In keinsterweise dem entspricht was ich suche (Denoch danke) und das zweite aber bis auf das recht umständliche einstellen der Filter dem was ich suche recht nahe kommt. Ihm fehlen ein zwei punkte wo durch ich es leider nicht nutzen kann aber denoch ist es schohn rech nah an dem dran was ich suche.
 
  • #4
@Daniel61
mehr davon, ich will alle deine links. ich baue mir grade meinen firefox2.0 auf'm stick neu auf.
gruss
 
  • #5
Vielleicht gefällt dir ja Beyond Compare ...




Bye
Christoph
 
Thema:

Suche Programm Zur Automatischen Dateien Archivirung.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben