Suche Programm zur Bildbearbeitung

  • #1
B

*Beckham*

Guest
Hi! :)
Andauernd sehe ich in Foren diese tollen Signaturen in denen nacheinander mehrere Bilder ablaufen. Nun wollte ich auch gerne eine solche Signatur haben, benötige allerdings noch das richtige Programm... :'(
Es sollte nach Möglichkeit deutsche Freeware sein!
Danke! ;D
 
  • #2
bei mir funktioniert das kostenlose xnview 1.80 für diese
Aufgabe sehr gut. .

Gruß Martin

P.S. Ich habe das Laufen überlesen. Für eine Animation brauchst du ein zusätzliches Programm.
 
  • #4
Hi!
Habe animake ausprobiert, aber ein Problem habe ich noch immer:
Wie kann ich die Zeit einstellen, wie lange ein Bild zu sehen ist, bevor das nächste kommt?
 
  • #5
Okay...Problem gelöst ABER: Kann man diese Animationen auch über ICQ abspielen?  :D
 
Thema:

Suche Programm zur Bildbearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben