Suche Programm zur Farbdefinition

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich hatte mal ein Programm, das mir die Farbe, auf die ich den Cursor halte in RGB, Hex, ... anzeigt. Leider habe ich vergessen wie das heißt. Könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
MultiColor, so heißt das Teil... :)
 
  • #5
Genau Multicolor wars. Danke.

Läuft aber leider nicht unter Vista...
 
  • #6
Stimmt, Anry Color Picker läuft aber. Zwar nicht doll, aber ich habe selbst noch nicht weiter nach einem besseren Picker für Vista gesucht. Auf der Website gibts auch noch Anny Color Picker, soll Vista-kompatibler und sowieso besser sein, konnte ich nicht bestätigen.
 
Thema:

Suche Programm zur Farbdefinition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben