Suche Programm zur Inet-Auslastun

  • #1
M

mcflori

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Juten Tach! :D :D :D

Ich suche dringend ein Programm welches mir anzeigt, wie die Internet-Geschwindigkeit genutzt wird.

Damit meine ich, wenn ich 12k Upload habe, wie sich die verteilen...
6k Surfen
2k sowieso

oder wenigstens welches Programm wieviel Download/Upload Geschwindigkeit zieht..

könnt ihr mir weiterhelfen? :eek: :eek:
 
  • #2
Solltest du DSL haben, empfehle ich den T-DSL-SpeedManager (www.telekom.de/t-dsl

Ansonsten z.B. den SWR3 OnlineCounter 2002 - siehe unter http://www.swr3.de/onlinecounter/

Ich bin mit beiden sehr zufrieden, wobei der OnlineCounter für alle Internet-Verbindungen eingesetzt werden kann (Modem, ISDN, T-DSL).

Die Registrierung des OnlineCounters kostet 10 Euro, was aber bei den vielen Features in Ordnung ist, meine ich.

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
wowische schrieb:
Solltest du DSL haben, empfehle ich den T-DSL-SpeedManager (www.telekom.de/t-dsl

Ansonsten z.B. den SWR3 OnlineCounter 2002 - siehe unter http://www.swr3.de/onlinecounter/

Ich bin mit beiden sehr zufrieden, wobei der OnlineCounter für alle Internet-Verbindungen eingesetzt werden kann (Modem, ISDN, T-DSL).

Die Registrierung des OnlineCounters kostet 10 Euro, was aber bei den vielen Features in Ordnung ist, meine ich.

Gruß
Wolfgang
Jaja, nicht schlecht, damit sieht man aber net, welches Prog wieviel Traffic verursacht.
 
  • #4
flocke711 schrieb:
Jaja, nicht schlecht, damit sieht man aber net, welches Prog wieviel Traffic verursacht.


jo genau^^

und das will ich ja gerade

habe auch derzeit die cfos treiber

nur die zeigen ja nur den datenfluss an, nicht von wem jener stammt :mad:
 
  • #5
Uups - das hab' ich offensichtlich falsch verstanden.
Ich werd' halt nicht jünger... ;)

Leider hab' ich momentan keine Antwort parat, aber ich werd' dran bleiben.

Gruß
Wolfgang

PS: Ich hab' was gefunden, weiß aber natürlich nicht, ob es das ist, was du suchst (zumal es teuer ist):
Die Norton PersonalFirewall von Symantec zeigt in der Protokollanzeige alle Programme an, die Verbindungen zum Internet haben sowie die jeweils gesendeten und empfangenen Bytes.
:)
 
  • #6
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hatte mal die Sygate Personal Firewall getestet, und da gabs eine ziemlich ausführliche Statistik. ::)
 
Thema:

Suche Programm zur Inet-Auslastun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben