Suche programm zur netzwerk übewrwachung

  • #1
B

biowulff2

Guest
hy an alle,

ich suche ein programm das unter suse 8.2 läuft und einfach zu installieren ist.
ich hab mich schon an nagios propbiert aber da komme ich nicht weiter. (ist auch egal)

habt ihr noch ein paar ideen wo ich noch solche programme her bekomme???

mfg

Biowulff
 
  • #2
biowulff2 schrieb:
habt ihr noch ein paar ideen wo ich noch solche programme her bekomme???




Gruß
Sven

P.S.: Eigentlich ist Nagios bei SuSE wirklich so einfach zu konfigurieren, da SuSE schon alle wichtigen Einstellungen für Dich gemacht hat...
 
  • #3
nagios.

Ist extrem einfach zu konfigurieren, hervorragend dokumentiert und derzeit wohl so ziemlich eines der komplettesten Tools.

Soll heißen, setze Dich noch einmal damit auseinander, es ist nicht schwer.
 
Thema:

Suche programm zur netzwerk übewrwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben