Suche Programm zur Portaufzwingung

Dieses Thema Suche Programm zur Portaufzwingung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Samy2000x, 24. Okt. 2006.

Thema: Suche Programm zur Portaufzwingung Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich bei meiner Fachhochschule übers WLAN ins Netz wil muss ich...

  1. Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich bei meiner Fachhochschule übers WLAN ins Netz wil muss ich mich in eine VPN-Verbindung einwählen sobald ich mit dem WLAN verbunden habe. Dann steht mir das Internet offen.
    Aber die meisten Ports sind geschlossen.

    Nun die Frage

    Gibt es ein Programm, welches einem andern Programm einen andern Port aufzwingt, d.h. das eine Programm nutzt eigentlich z.B Port 1612, dieser Port ist aber nicht frei und das Programm kann auch keinen andern port nutzen .... Nun müsste das gesuchte Programm dem andern helfen einen offenen Port zu finden und ihn da reinzusteuern ...sozusagen oder einen offenen Port zu nutzen ...Port 80 oder so ....

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ....
    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt

    danke :D
     
  2. Ich glaube, wenn das das Programm selber nicht anbietet sieht's schlecht aus. Das dürfte so wie du dir das vorstellst nicht ohne weiteres gehen.

    Gruß
    Christian
     
  3. Ich galube nicht, dass das im Sinne der dortigen Admins ist, die Ports sind nicht umsonst zu ;)
     
  4. *g*

    Das kommt natürlich auch noch hinzu.

    Gruß
    Christian
     
  5. naja das is mir schon klar, aber es muss doch theoretisch möglich sein oder ?
    Also ich weiß nicht wie das genau funktioniert ...

    Wenn ein Programm über Port 1612 zum beispiel daten ins internet sendet, bekommt er diese dann auch wieder über diesen Port, und wenn man diesen mit nem andern Prog ändern kann empfängt er diese immer über den Port wo sie herkamen?....

    aber des is ja bestimmt wieder programmabhängig ....

    hm vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen

    Gruß
    Samy
     
  6. Wir werden dir hier nicht sagen, wie du sicherheitstechnische Maßnahmen eines Admins aushebelst. Wie bereits gesagt wurde, der wird sich seinen Teil dabei gedacht haben. :)
     
  7. oh man wenn das jetz so losgeht such ich mir nen anderes forum ....
    wenn ich das schon höre .... sicherheitstechnische Maßnahmen eines Admins lol :2funny:

    wollte wissen obs so ein Progamm gibt weil es ja durchaus einen sinnvollen Beitrag leisten würde ....
    will nix kriminelles machen ... lol
     
  8. Natürlich gibt's so ein Programm, nur glaube ich nicht , dass Du damit vernünftig umgehn wirst ;)

    Also überzeuge Deinen Admin warum Du unbedingt den ein oder anderen offnen Port brauchst.

    Achja, such Dir am besten ein Forum in dem keine Admins unterwegs sind mml
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm zur Portaufzwingung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011