Suche Programm zur Textbausteinverwaltung

  • #1
L

Lizzy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer flexiblen Lösung zur Textbausteinverwaltung. Das Programm soll kompatibel mit Word, Excel und Outlook sein und eine Cloud-Funktion unterstützen.
Freue mich über eure Tipps!

Lg
 
  • #3
Hallo Lizzy,

würde dir gerne vorstellen. Ich bin für den Hersteller tätig.

Für Unternehmen gibt es eine 30-tägige Testversion, Privatpersonen können die eingeschränkte Free-Version auch gänzlich kostenlos nutzen.

Die Software ist mit den von dir genannten Programmen Word, Outlook oder Excel kompatibel und umfasst u.a. folgende Funktionen:
einfaches Erstellen von Dokumenten und Vorlagen, Textbausteinlisten, Kombinationstexte, übersichtliche Verwaltungsfunktion, Volltextrecherche- und Vorschaufunktion, Netzwerkfähigkeit, etc.

Schau dir doch einfach mal die Webseite an. Vielleicht entspricht das Programm ja deinen Vorstellungen!

Beste Grüße
Thorben
 
Thema:

Suche Programm zur Textbausteinverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben