suche programm

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi @ all..

Kann mir jemand von euch vielleicht ein Programm empfehlen mit dem ich eine Wavedatei (ca 1.9 Gb) zurecht schneiden kann??? Es handelt sich um einen Musik mix aus dem ich gerne mehre sachen auschneiden und anders betiteln möchte...

THX im vorraus...
 
  • #2
Kann ich dir nicht wirklich bei helfen, aber ein etwas aussagekräftigerer Betreff wäre doch nett.

Obwohl ich habe sehr viel über CoolEdit Pro gehört
 
  • #3
Schau dir mal Audacity an. ist Freeware und in der Beta-Phase nun auch in deutsch verfügbar. Aktuell ist Beta-Version 1.1.3, in der nun fast alles eingedeutscht ist.

http://audacity.sourceforge.net/beta.php?lang=de

Teil-Stücke lassen sich damit ausschneiden, und als neue Datei speichern. Auf Wunsch auch als mp3 mit einem Encoder deiner Wahl.
 
  • #4
sorry flocke aber mir fiel nichts treffenderes ein...
trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast und es gelesen hast...

vielen dank smartie ich werde dies mal probieren...

mfg cosmicgate
 
  • #5
hey smartie...
Das Prog was Du mir empfolen hast ist wirklich sau gut... Nur die bedienung ist ein wenig schwer. Nochmal danke für den tip...
 
  • #6
np, aber korrekt heißt es: Das Programm erfordert Einarbeitungszeit. ;D Dafür isses Freeware. :D
 
Thema:

suche programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben