Suche Programm

Dieses Thema Suche Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von phoenix66, 19. Jan. 2006.

Thema: Suche Programm Hallo zusammen, wer kann mir ein Programm für den Fotokalenderdruck empfehlen? Freeware bevorzugt! Vorhandenes ist...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir ein Programm für den Fotokalenderdruck empfehlen? Freeware bevorzugt! Vorhandenes ist leider
    überaltert. Danke im Voraus.

    Gruß Martin
     
  2. Suchen wir nicht alle Programme? ;D

    Die Programme im Softwarearchiv waren nichts für dich?
     
  3. PCDSmartie,

    ich bitte um Entschuldigung. Leider vergaß ich dort nach zusehen.

    P.S. Konnte dort auch nichts finden. Ich suche so etwas,wie
    unter der Adresse: www.mt66.de zu bekommen ist. Leider
    ist dafür mein PC nicht geeignet.

    Gruß Martin
     
  4. Beim Chip-Download heißt es: ausprobieren. Die Software kommt vom selben Hersteller (MT66), ich nehm mal an, eine ältere Version der aktuellen 3.5.

    Bei einem P1 200 ist die Auswahl auch äußerst beschränkt. Eine nicht so hungrige Freeware wäre das hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2458
     
  5. @PCDSmartie,

    danke für deinen Tipp. Dies PÜrogramm hatte ich schon auf der Platte und bei Installation kam die Meldung: Läuft nicht mit Win Me.
    @Dubi,

    danke auch für deinen Tipp. Ich habe bereits mit dem Hersteller gemailt,weil ich nur ein Update für das ältere
    Programm dieses Herstellers brauchte. Das war auch auf der
    Webseite angeboten und wurde nach der Bestellung storniert. Nun habe ich bei Computerbild etwas entdeckt,
    was mir vielleicht weiter hilft. Das deutsche Shareprogramm heißt: 1-morePhotokalender ist nicht ganz 2MB groß.

    Gruß Martin
     
  6. Sorry, nach dem OS hab ich nicht geschaut. :(
     
  7. Hallo zusammen,

    ich habe nun dieses Kalenderprogramm installiert und finde es echt gut. Die Adresse:/www.1-more-photocalender.de . Läuft unter allen WindowsOS ist nur
    1,9MB groß und ist ein deutsches Sharewareprogramm.
    Der Freischaltcode kostet inklusive Updates 19,- €. Die
    Sharewareversion druckt nur SW-Bilder.

    Gruß Martin
     
  8. habe mir die 1morephotokalendar angeschaut: so etwas macht man selber in word (oder ähnliches) in 5 minuten..... und gratis farbendruck dazu....
     
  9. @derkdejong,

    gratuliere,wenn du mit Word so etwas wie einen Fotokalender erstellen kannst. Leider habe ich nur
    OpenOffice 2.0 und mit diesem Programm ist es für mich sehr mühsam und dauert den ganzen Tag,was mich zur Aufgabe
    zwang. Dann nehme ich lieber das vorhandene Ulead
    PhotoExpress 2.0 von anno 6/1998.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011