Suche Programm

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
seit ich mein Windows neu auflegen musste, trauere ich einem kleinen Programm (Tool?) nach, das irgendwie unter die Räder gekommen ist.
Und zwar handelt es sich um ein Programm, das wie mein Explorer meine sämtlichen Dateien aufgelistet hat, aber farblich gekennzeichnet wo die Resoursen verbraucht sind.  Die Ordner und Dateien wo die meisten Byts stecken waren rot gekennzeichnet, die anderen gelb und grün.
Für einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar, denn ich müsste meine Festplatte etwas abspecken und das wäre eine gute Hilfe.
Herzlichen Gruß
misch :D

[blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #4
Oh, das hatte ich übersehen :-[
 
  • #5
Danke
Gruß
misch :D
 
Thema:

Suche Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben