Suche Programm!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine CD mit Bildern, welche allerdings alle eine Dateiendung .dat haben! Ich kann sie einzeln mit dem->Windows Bild- und Faxanzeige'-Programm öffnen, aber es ist sehr umständlich.
Gibt es ein Programm, welches mir automatisch alle Dateien ins jpeg-, png- oder ein anderes Bildformat umwandelt?
Hatte dafür etwas gefunden, aber das Programm hat nicht nur das Dateiformat geändert, sondern auch die Dateinamen umbenannt, so daß ich am Ende nichts mehr zuordnen konnte.
Wäre dankbar für jede Hilfe!
 
  • #2
z.B. XnView
 
  • #3
Danke @ndreas,
benutze XnView schon seit langem, wusste aber nie daß man es damit auch machen kann.
 
Thema:

Suche Programm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben