Suche Provider (ja, ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt, aber...)

Dieses Thema Suche Provider (ja, ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt, aber...) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von irgend ein Gast, 18. Sep. 2003.

Thema: Suche Provider (ja, ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt, aber...) Hallo! www.all-inkl.com und www.kontent.de sind zwar meine bisherigen Favoriten, aber leider bieten die kein...

  1. Hallo!

    www.all-inkl.com und www.kontent.de sind zwar meine bisherigen Favoriten, aber leider bieten die kein .htaccess an - zumindest nicht in meiner Preisklasse.

    Ich suche einen Provider, wobei ich folgende Aspekte berücksichtige:

    - ca. 3 EUR/Monat

    - mehr als 5 MB Webspace

    - cno-Domain

    - FTP-Zugang

    - .htaccess

    PHP, CGI etc. müssen nicht unbedingt enhalten sein.
     
  2. Schau mal bei :

    www.giweb.de

    Da bin ich auch, da gibts ziemlich billige Pakete. Meines Kostet im Jahr 12 Euro und Hat SQL, 45 MB, .htaccess und FTP.
    Allerdings musst du die .htaccess über das Confixx Menue einrichten.
    MFG

    Tom
     
  3. Vielen dank, Tom555!

    Das Angebot sieht ja gar nicht mal so schlecht aus - auch der Bericht bei Webhostlist.de

    Hat noch jemand Erfahrung mit dem Provider oder einen anderen Vorschlag?
     
Die Seite wird geladen...

Suche Provider (ja, ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt, aber...) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Providersuche Windows XP Forum 6. Juli 2013
Suche Provider bei Glasfaserkabel im Haus -- Gera/ Ostthüringen Sonstiges rund ums Internet 4. Aug. 2010
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016