suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,

Ich habe einen etwas älteren Zweit-PC, der einen neuen Prozessor vertragen könnte. Könntet Ihr mir bei der Suche Tipps geben?

Hier das Mainboard:
EPOX 8k5a2+
FSB: 133/266 MHz
Sockel A
Alles weitere hier:

Zur Zeit betreibe ich darauf einen AMD athlon XP 2000+. (Palomino-Kern)
Ich dachte so in die Richtung Athlon XP 3000+ mit Barton-Kern. Eventuell auch einen mobile, dann kann man da noch dran werkeln.

Ich finde (vor allem bei ebay) fast nur 3000+ mit FSB333. Kann ich die trotzdem einsetzen, oder hab ich da starke Leistungsverluste? Soll es dann besser doch ein auf FSB266 zugeschnittener Prozessor sein?

Danke für die Hilfe...


Grüße
Olli
 
Thema:

suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben