suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board

Dieses Thema suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olli37, 20. März 2006.

Thema: suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board Hallo zusammen, Ich habe einen etwas älteren Zweit-PC, der einen neuen Prozessor vertragen könnte. Könntet Ihr mir...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe einen etwas älteren Zweit-PC, der einen neuen Prozessor vertragen könnte. Könntet Ihr mir bei der Suche Tipps geben?

    Hier das Mainboard:
    EPOX 8k5a2+
    FSB: 133/266 MHz
    Sockel A
    Alles weitere hier: http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=389

    Zur Zeit betreibe ich darauf einen AMD athlon XP 2000+. (Palomino-Kern)
    Ich dachte so in die Richtung Athlon XP 3000+ mit Barton-Kern. Eventuell auch einen mobile, dann kann man da noch dran werkeln.

    Ich finde (vor allem bei ebay) fast nur 3000+ mit FSB333. Kann ich die trotzdem einsetzen, oder hab ich da starke Leistungsverluste? Soll es dann besser doch ein auf FSB266 zugeschnittener Prozessor sein?

    Danke für die Hilfe...


    Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Prozessor,DDR-RAM,Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juni 2006
Suche Slot-A AMD Prozessor ODER Sockel- A-Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Jan. 2004
Suche leisen Prozessorlüfter Hardware 28. Aug. 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr