Suche Raid Tool

  • #1
M

MyEsTiX

Guest
Hi @all,


ich suche so ein Tool, wo mit man denn Raidverband verwalten/einstellen kann, ohne Windows neu zu instalieren bzw. Daten zu verlieren ect. So eine Art Partition Magic nur für den Raidverband halt.

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.

mfg

MyEsTiX
 
  • #2
Hi Myestix,

ich denke, das ist stark von den jeweiligen Herstellern abhängig, und daher wirst Du auf die entsprechende Software zurückgreifen müssen, die der Produzent Deines Raid-Controllers zur Verwaltung und zum Management anbietet.
 
  • #3
Also ich habe Raid Controller on Board. Und zwar diesen High Point Controller. Mein Board heist Epox 8K3A+.

Könnte vieleicht einer von euch sich auf die Suche machen und mir den Link zum download geben, weil ich in dieser Sache echt unerfahren bin. Ich habe zwar schon gesucht auch mehrere Sachen gefunden nur ich habe keine Ahnung, was das richtige ist :-\

Wäre echt super von euch.

Gruß

MyEsTiX
 
  • #4
Nein.

Du wirst doch wohl noch eine Suchmaschine bedienen und dann auch mal ein paar Sachen ausprobieren können ???!

Ein bißchen Eigeninitiative wäre vielleicht ganz sinnvoll, statt sich die gebratenen Hühner in den Mund fliegen zu lassen ;) .
 
  • #5
So war das ja auch nicht gemeint. Ich hab ja schon selbst geguckt nur ich hab nichts passendes gefunden. Nur wen ja einer ein Tool kennt und mir den Link oder Namen nennen kann, wäre das ja nicht schlecht.

Gruß

MyEsTiX :D
 
  • #7
Ohhh *schähm* :-X


Hab net dran gedacht!

Danke

Gruß

My
 
Thema:

Suche Raid Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben