[SUCHE] RECOVERY DATEIN

  • #1
D

Deathway

Guest
Suche dringend jemanden der nen Medion PC mit 1.7 GHZ von ALDI HAT brauche dringen die retten.exe oda auch gleich den ganzen ordner Recovery!!!!  

(( es ist nicht illegal diese datei zu kopieren u weiter zu geben ...laut der aussage vom Medionservice !!! ))

mfg DEATHWAY
 
  • #2
;D
 
  • #3
Hi!

Hat jemand zufällig :) - oder absichtlich :cool: - eine Idee, wie ich den Startsound gegen einen eigenen auswechseln kann?
Bei XP hatte ich immer einen startenden Trecker :lol: ....

Grüße

Jochen
 
  • #4
Gib mal im Startmenü in der Suchleiste "Systemsound" ein - dann wirst du direkt zur richtigen Stelle geführt. Dort kannst du dann unter "Windows-Anmeldung" auf deinen Trecker verweisen.
 
  • #5
Hi... coole sache... hatte ich irgendwann mal unter XP auch... Is ein nettes Spielzeug ^^

DerGiftzwerg
 
Thema:

[SUCHE] RECOVERY DATEIN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben