[Suche] regcleaner/optimizer - Besonders gründlich

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich will mich mal auf die Suche nach nem RegCleaner oder RegOptimizer machen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen, welcher arbeitet besonders gründlich und entfernt ALLES was nicht gebraucht wird und NICHTS was noch gebraucht wird?

Bin mal gespannt


Huppi
 
  • #2
Hallo!

Also, wenn du die Tests liest (Zeitschriften Internet usw) dann kommst du auf den Trichter das diese Tools manchmal helfen, aber auch Schanden anrichten können. Das ist ein bisschen Lotto... Mach doch lieber nicht dauernd neue Software drauf oder erstelle Sicherheitskopien (Drive Image etc) der Festplatte. Damit fährst du sicherer... Das ist meine persönliche Meinung.

Gruss Alex
 
  • #3
gut, aber wie sonst soll dieser ganze müll der in der registey steckt da weg ? :-/

Huppi
 
  • #4
  • #5
jo danke!
 
Thema:

[Suche] regcleaner/optimizer - Besonders gründlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben