Suche Remote Software

  • #1
F

freez.

Guest
Hallo Zusammen!

Ich suche eine Software (wenn möglich Freeware) mit welcher ich clients fernsteuern kann und auch meinen Bildschirm auf den anderen clients spiegeln.
Ich benötige diese Software zu Präsentationstechniken. Die beiden Clients sind an Beamer angeschlossen. und von meinem Server-PC möchte ich dann diese Clients entweder fernsteuern oder meinen Bildschirm vom Server-PC auf beiden Clients abbilden.

Nun, RemoteSoftware zu finden, ist nicht schwierig. mit RealVNC war ich da sehr gut bedient. aber soweit ich weiss kann man mit RealVNC nicht den eigenen Bildschirm auf andere Clients abbilden, oder doch ?!

Kann mir jemand sagen, ob das mit RealVNC möglich ist, und wenn nicht, kennt jemand Software, welche für mich zu gebrauchen wär ?

Danke für eure Antworten

freez.
 
  • #2
Such mal nach BigBrother und VNC. BigBrother ist eine VNC Version, die speziell für Schulen entwickelt wurde. Evtl. kann die das.

Eddie
 
Thema:

Suche Remote Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben