Suche Routenplaner+GOS

  • #1
M

mohameth

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Routenplaner. Am Besten natürlich freie Software oder kostenlos. Die Software ist für meinen Kumpel, der als Fernfahrer arbeitet und in seinem LKW einen Laptop + GPS Empfänger hat. Er hat schon eine Software, Marco Polo EuroRpute 2006, aber mit der stimmt was nicht, denn er kann keine Starßennamen eingeben.
Gibt es da vielleicht was tolles?
Vielen Dank
 
  • #3
Es gibt eine Kostenlose Falk Software die ist auch nicht schlecht. Hatte ich auf meinem MDA bevor ich TomTom hatte!

Gruß
Christian
 
  • #4
Fireball: Link?

Er hat im LKW eben kein Internet, muss also eine offline software sein.
 
Thema:

Suche Routenplaner+GOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben