suche Routenplaner

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich suche einen möglichst detaillierten Routenplaner/Straßenatlas für Deutschland, deutschsprachiges Ausland kann auch dabei sein, muß aber nicht. Es sollten auch Stadtpläne enthalten sein, Straßennamen etc. auch in weniger großen Orten.
Wir brauchen das Teil insbesondere für Sportveranstaltungen, wo wir also wissen müssen: Wie komme ich beispielsweise zum Jahnstadion in Ahlen/Westf., oder aber Kpt´n-Blaubaer-Strasse in Lügen an der Flunker :).
Habe WindowsXP
Gruß, Jochen
 
  • #3
moin staja,

schau auch mal

Da werden verschiedene angeboten. Aber ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein einziger Routenplaner überzeugen können. Die Wegbeschreibungen sind meistens chaotisch und die Kartenausschnitte zu klein. Daher liegt bei mir im Auto nach wie vor der ADAC Atlas ;)

Grüsse, Trispac
 
  • #4
Trispac schrieb:
moin staja,

schau auch mal

Da werden verschiedene angeboten. Aber ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein einziger Routenplaner überzeugen können. Die Wegbeschreibungen sind meistens chaotisch und die Kartenausschnitte zu klein. Daher liegt bei mir im Auto nach wie vor der ADAC Atlas ;)

Grüsse, Trispac

Danke Euch! Wollte gerade posten, dass sich das erledigt hätte, weil ich map24 ebenfalls schon gefunden habe. Web.de bietet dazu noch etwas Auswahl, umso besser.
@ Trispac, ich weiß, die Wegbeschreibungen sind oft das Druckpapier nicht wert, die (Farb-)tinte schon erst recht nicht ;). Mir geht es aber darum, dass meine Kinder sehr häufig an Troathlon-Wettkämpfen teilnehmen, wobei ich oft mitfahre. Für die Suche nach Jugendherbergen, Schwimmbädern oder Sportstätten unter betimmten Adressen reichen die Kartenausschnitte dieser Programme aber aus, zumal es fast überall eine Suchfunktion gibt.
Also danke nochmal,
Gruß, Jochen
 
  • #5
Thema:

suche Routenplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben