[Suche] SATA Kabel 30cm

  • #1
M

Michael

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche acht SATA Kabel 30cm lang die auf einer Seite gewinkelt sind. Ohne UV-Licht Quatsch etc.
Bin leider bisher nirgendwo im Web fündig geworden. :-\

Gruß, Michael
 
  • #3
  • #4
50cm langen Kabel bekommst fast überall, die sollten auch nich viel mehr als 1 ? kosten.

Das Problem ist, wenn man so ein Kabel bestellt rechnen sich die Versandkosten nicht mal annähernd ;)
 
  • #5
Hi

Das Problem ist, dass ich damit zwei Gehäuse extern verbinden will und in beiden Gehäusen sind schon 30cm Sata Kabel für die Anschlüsse nach außen verlegt. Bei 50cm komme ich ja über die 1m Maximallänge und ich hab schonmal mit anderen Kabeln getestet, 1,30m Sata geht z.B schon nicht mehr. Jetzt ist die Frage, ob so ein Slotblech:

auf beiden Seiten 1m erlaubt oder nur insgesamt.

Gruß, Michael
 
  • #7
Hi

Danke, hab ebenfalls schonmal mit ihm telefoniert. Werd ich dann wohl nochmal versuchen.

Gruß, Michael
 
  • #8
Hi

Also das ganze hat sich positiv erledigt, dank externem Slotblech bin ich jetzt schon bei 1.6m und zumindest zeigt er die Daten korrekt an. Von daher werd ich ein längeres Kabel nehmen.

Gruß, Michael
 
Thema:

[Suche] SATA Kabel 30cm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben