Suche Scanner für 13 x 13 cm Negative

Dieses Thema Suche Scanner für 13 x 13 cm Negative im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 7. Aug. 2006.

Thema: Suche Scanner für 13 x 13 cm Negative Hallo Kollegen, ich suche einen Scanner, der mir 13 x 13 cm große s/w - Negative mit wenigstens 1200 dpi scannen...

  1. Hallo Kollegen,
    ich suche einen Scanner, der mir 13 x 13 cm große s/w - Negative mit wenigstens 1200 dpi scannen kann und höchstens 150 Euro kostet.

    Hab mich schon halb tot gegoogelt und geebayt. Selbst die Hersteller machen nur ungenaue Angaben über Durchlichteinheiten und Negativ-Größen.
    Und wenn ich Ebay-Verkäufer anmaile, welche ein vielversprechendes Gerät anbieten, dann kommt als Antwort auf meine Negativ-Frage weiß ich nicht oder müßte eigentlich gehen und ich glaube schon...  ::)

    Ich hab bisher nur was von Plustek gefunden, aber die haben leider schlechte Testergebnisse bezüglich der Schärfe.

    Hat jemand einen Tip für mich ?
     
  2. Kein direkter Tip. Versuche mal, ob Du Foren für Profifotografen findest, die noch mit Film aufnehmen (google). Dort könntest Du wohl eher Antwort erhalten.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Suche Scanner für 13 x 13 cm Negative - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Suche Barcode Scanner Programm für Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juni 2013
Suche externen (bootable) Virenscanner f.Win7 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2011
Suche All-In-One mit Fax und schnellem Scanner Windows XP Forum 18. Feb. 2010