Suche Schädlingsterminator

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich teste momentan eine Antivirus-Software und bewege mich deshalb vorsätzlich auf verseuchtem Gebiet.

Meine Software desinfiziert vieles bzw. schickt die Schädlinge in Quarantäne. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass Viren nur blockiert werden und sich dann auf der Platte einnisten. Da mir die genaue Position mitgeteilt wird, ist es kein Problem, diese Schädlinge manuell zu entfernen.

Lästig ist dabei, dass ich nur im abgesichten Modus an die Eindringlinge heran kommen. Ich suche deshalb eine Software, die mir diese umständliche Vorgehensweise abnimmt und gezielte Löschungen vornimmt.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
es gibt viele anti vire progs ...

wennst was ausgeben willst:

nod32 oder bitdefender

wenns gratis sein soll:

avast! home, antiv vir (find ich net so gut)

hab nur die beiden gratis scanner getestet ...

bzw schau mal in den anti vire bereich ...
 
  • #3
Hallo,
Bitdefender teste ich gerade  ;D

Ich dachte an ein Zusatztool ...

Gruss Conrad
 
  • #4
meinst du so was wie stinger oder so? die auf spezielle viren ausgelegt sind oder eher so was wir hijackthis (oder wie das heißt)???
 
  • #5
Sorry,
die Programme kenne ich beide nicht ...  ???
 
  • #6
Dann geh mal ins Softwarearchiv und gib die Programmnamen in der Suchmaske ein.
 
Thema:

Suche Schädlingsterminator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben